Patrik Schick



Alles zur Person "Patrik Schick"


  • Von 0 bis 3871

    So., 01.12.2019

    Elf Zahlen zum 13. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Erstmals verlor Bayern München ein Spiel in dem Thomas Müller ein Tor geschossen hat.

    Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat aussagekräftige Zahlen zum 13. Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt.

  • 13. Spieltag

    Sa., 30.11.2019

    Leipzig muss nach klarer Führung in Paderborn noch zittern

    Leipzigs Torschütze Marcel Sabitzer (r) feiert seinen Treffer zum 2:0 mit Nordi Mukiele (l) und Patrik Schick (M).

    RB Leipzig hat eine erfolgreiche Woche mit dem zumindest vorübergehenden Sprung auf Platz eins gekrönt. Am Ende machen sich die Sachsen das Leben beim Tabellenletzten aber selbst noch schwer.

  • Fußball

    Sa., 30.11.2019

    Leipzig muss nach klarer Führung in Paderborn noch zittern

    Leipzigs Emil Forsberg auf einer Pressekonferenz.

    Paderborn (dpa) - RB Leipzig hat die Auswärtshürde beim SC Paderborn aufgrund einer schwachen zweiten Halbzeit nur mit viel Mühe genommen, aber dennoch zumindest vorübergehend die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga erobert. Im Duell des Champions-League-Teams beim Aufsteiger erzielten Patrik Schick (3. Minute), Marcel Sabitzer (4.) und Timo Werner (26.) beim 3:2 (3:0) die Treffer für das Team von Trainer Julian Nagelsmann. Streli Mamba (62.) und Klaus Gjasula (73.) trafen vor 13 253 Zuschauern nach dem Seitenwechsel für die Gastgeber und brachten den großen Favoriten damit noch einmal in Bedrängnis.

  • Länderspiel gegen Irland

    Do., 17.10.2019

    Nagelsmann kritisiert Schick-Einsatz für Tschechien

    Verletzte sich im Länderspiel gegen Irland: Der Tscheche Patrik Schick (l) in Aktion bei der EM-Qualifikation gegen England.

    Leipzig (dpa) - RB Leipzigs Coach Julian Nagelsmann hat den Einsatz von Neuzugang Patrik Schick im Länderspiel der Tschechen gegen Nordirland (2:3) am vergangenen Montag kritisiert.

  • RB Leipzig

    Do., 17.10.2019

    Nagelsmann warnt vor VfL Wolfsburg und Stürmer Weghorst

    Trainer Julian Nagelsmann will mit Leipzig nach zwei sieglosen Spielen zurück in die Erfolgsspur.

    Leipzig (dpa) - RB Leipzigs Coach Julian Nagelsmann warnt sein Team vor dem noch ungeschlagenen VfL Wolfsburg. Zudem kündigte er vor dem Duell an diesem Samstag (15.30 Uhr/live Sky) gegen den Tabellen-Zweiten der Fußball-Bundesliga für Stürmer Wout Weghorst eine Sonderbewachung an.

  • Champions League

    Mo., 30.09.2019

    Vor Lyon-Spiel: Nagelsmann dosiert RB-Training

    Champions League: Vor Lyon-Spiel: Nagelsmann dosiert RB-Training

    Leipzig (dpa) - Vor dem zweiten Gruppenspiel in der Champions League lässt Trainer Julian Nagelsmann die Profis von RB Leipzig etwas durchschnaufen.

  • Fußball-Bundesliga

    Fr., 20.09.2019

    Fünf Ausfälle drohen: Leipzig mit Personalsorgen nach Bremen

    RB Leipzig muss eventuell auf Yussuf Poulsen (r) verzichten.

    Leipzig (dpa) - RB Leipzig reist mit großen Personalsorgen zum Spiel bei Werder Bremen. Dem Tabellenführer der Fußball-Bundesliga drohen bis zu fünf Ausfälle. Definitiv fehlen werden Patrik Schick und Kevin Kampl mit Sprunggelenksverletzungen.

  • Champions League

    Mo., 16.09.2019

    Leipzig will bei Benfica siegen - Orban: «Heißer Tanz»

    Erwartet für RB Leipzig in Lissabon ein schweres Spiel: Willi Orban.

    Die nächste Premiere für Julian Nagelsmann: Erstmals steht der 32-Jährige als Trainer von RB Leipzig in der Champions League an der Linie. Die Chancen auf einen Sieg in Lissabon stehen gut.

  • Tschechischer Stürmer

    Mo., 02.09.2019

    Leipzig leiht Patrik Schick von AS Rom aus

    Wechselt zu RB Leipzig: Patrik Schick (l) im Duell mit Toni Kroos.

    Leipzig (dpa) - Fußball-Bundesligist RB Leipzig hat sich mit Patrik Schick verstärkt. Der Stürmer aus Tschechien wird zunächst für ein Jahr vom italienischen Erstligisten AS Rom ausgeliehen. Zudem wurde nach Angaben der Leipziger eine Kaufoption ausgehandelt.

  • Transferfenster schließt

    Mo., 02.09.2019

    Was die Bundesliga-Clubs noch vorhaben

    Patrik Schick (oben) von der AS Rom ist bei RB Leipzig im Gespräch.

    Wer kommt? Wer geht? Heute um 18.00 Uhr schließt das Transferfenster. Es wird noch einmal spannend bei den 18 Bundesligisten.