Patrik Thelen



Alles zur Person "Patrik Thelen"


  • Tennis

    Mo., 22.07.2019

    Pokale und Medaillen nicht nur für die Sieger bei der SG GW Telgte

    Die Nachwuchsspieler der SG Grün-Weiß Telgte stellten sich nach der Siegerehrung der Clubmeisterschaften zum Gruppenfoto zusammen.

    Die Nachwuchsspieler der SG GW Telgte haben ihre Clubmeisterschaften absolviert. Jugend-Koordinator Patrik Thelen freute sich dabei vor allem über die ansprechende Teilnehmerzahl. Nach der Siegerehrung gab es viele lachende Gesichter.

  • Tennis: Sommersaison

    Do., 04.07.2019

    Jugend der SG GW Telgte vier Mal auf Platz eins

    Die U 12-1 um (v.l.) Fabian Schlenker, Julius Hardes und Henri Schepers gewann souverän alle Spiele.Die U 12-2 mit (v.l.) Mathis Lei­ßing, Justus Gerwers und Leonard Walkenfort holte den Titel. Auf dem Bild fehlt Jacob Dartmann.

    Diese Bilanz kann sich sehen lassen: Die Jugendmannschaften der SG GW Telgte landeten in der Sommerrunde vier Mal auf Rang eins. Auch die anderen Teams enttäuschten keineswegs.

  • Tennis

    Mi., 05.06.2019

    Gute Resonanz auf das Schnupperangebot der SG GW Telgte

    Trainer Nils Müller (hinten links) und Jugendkoordinator Patrik Thelen freuten sich über die Zahl und das Engagement der Kinder beim Schnuppernachmittag.

    Mehr als 20 Kinder aus den Telgter Grundschulen und Kindergärten waren auf die Anlage des Tennisvereins SG GW Telgte an die Einener Straße gekommen, um einen ersten Einblick in den Tennissport zu bekommen. „Das ist wieder eine gute Resonanz“, freute sich Patrik Thelen.

  • Tennis

    Mo., 03.06.2019

    SG GW Telgte – SW Havixbeck 3:6

    Markus Twickler

    Eine überraschende Heimniederlage mussten die Herren 40 der SG GW Telgte einstecken. Vier Niederlagen im Match-Tiebreak waren einfach zu viel, um gegen SW Havixbeck zu bestehen. Nun befinden sie sich in Abstiegsgefahr.

  • Tennis: Herren und Damen 40

    Mo., 11.02.2019

    Verbandsliga-Teams der SG GW Telgte auf Platz zwei und drei

    Marcus Kröger gewann zum Abschluss der Hallenrunde an Position eins mit 10:3 im Match-Tiebreak.Grün-Weiß-Spitzenspielerin Ingeborg Vornhusen hatte in ihrem letzten Einzel dieser Wintersaison keine Mühe. Sie siegte in zwei Sätzen.

    Die Herren 40 der SG GW Telgte haben die Wintersaison mit einer klaren Niederlage beendet, die Damen 40 mit einem klaren Sieg. In den Abschlusstabellen der Verbandsliga stehen die Frauen auf Platz zwei und die Männer auf Rang drei.

  • Tennis: Verbandsliga

    Di., 15.01.2019

    Herren 40 der SG GW Telgte auf dem Weg zum Klassenerhalt – Damen 40 verlieren

    Mit dem Sieg im Einzel punktete Patrik Thelen für sein Team und für seine Leistungsklassen-Wertung.

    Die Damen 40 der SG Grün-Weiß Telgte kassierten im dritten Spiel der Tennis-Winterrunde ihre erste Niederlage in der Verbandsliga. Die Herren 40 feierten in Ostbevern ihren zweiten Sieg.

  • Schnellste Klasse kommt aus Ostbevern

    Mi., 21.11.2018

    Das ist richtig gut gelaufen

    Die Schüler der vierten Klassen der Ambrosius-Grundschule erhielten ihre Urkunden sowie den begehrten Wanderpokal.

    Die Schüler der vierten Klassen der Ambrosius-Grundschule erhielten ihre Urkunden und den Wanderpokal für ihre erfolgreiche Teilnahme am Loburger Waldlauf.

  • 44. Loburger Waldlauf in Ostbevern

    Mi., 10.10.2018

    Alles lief wieder rund

    Bei bestem Herbstwetter wurde rund um die Loburg gelaufen, gefeiert, getanzt, gerätselt und noch vieles vieles mehr. Das führte dazu, dass nicht nur die Organisatoren, sondern auch die vielen Helfer und Zuschauer sowie die 1693 Schüler voll des Lobes waren.

    35 Schulen und 1693 Viertklässler waren angereist, um bei bestem Laufwetter sich auf der rund 800 Meter langen Waldstrecke beim 44. Loburger Waldlauf zu messen. Zudem hatten die Organisatoren wieder ein großes und buntes Rahmenprogramm auf die Beine gestellt.

  • Tennis: Jugend-Clubmeisterschaften

    Di., 02.10.2018

    Heißes Finale in der Altersklasse U 18 bei der SG GW Telgte

    Am Ende eines spannenden Finaltages gab es Pokale und Urkunden für den Nachwuchs.

    Bei den Jugend-Clubmeisterschaften der SG GW Telgte entwickelten sich viele spannende und gutklassige Matches. Besonders heiß war das Endspiel der U 18 zwischen Hanno Hartmann und Nils Müller.

  • Tennis: Verbandsliga

    Mo., 25.06.2018

    Kribbeliges Saisonfinale für die SG GW Telgte

    André Koch reicht mit den Herren 40 der SG Grün-Weiß Telgte am letzten Spieltag ein Sieg, um den Klassenerhalt perfekt zu machen.

    Nach dem vorletzten Verbandsliga-Spieltag haben die Herren 40 und die Herren 55 der SG Grün-Weiß Telgte den Klassenerhalt selbst in der Hand. Bei den Damen 40 sieht das anders aus. Sie sind in der letzten Runde der Tennis-Sommersaison auf Schützenhilfe angewiesen.