Paul Bisping



Alles zur Person "Paul Bisping"


  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 10.11.2019

    Bußmann trifft für den SV Drensteinfurt doppelt

    Diogo Castro (am Ball) erzielte das frühe 1:0 für den SV Drensteinfurt.

    Durch den fünften Heimsieg in Folge (am Sonntag 6:1 gegen SW Hultrop) bleiben die nun seit zehn Spielen ungeschlagen Drensteinfurter dem Spitzenreiter SG Bockum-Hövel dicht auf den Fersen. Der Vorsprung auf den Tabellendritten RW Westönnen wuchs auf drei Punkte an.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 15.09.2019

    Im fünften Anlauf gelingt SV Drensteinfurt erster Sieg gegen SuS Cappel

    Yannick Niehues (li.)

    Es geht doch: Im fünften Duell mit dem SuS Cappel haben die Bezirksliga-Fußballer des SV Drensteinfurt den ersten Sieg gefeiert. Es war ein „verdienter“, sagte Trainer Oliver Logermann – und ein immens wichtiger, um an den Spitzenteams, die allesamt ebenfalls gewannen, dranzubleiben.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 08.09.2019

    SV Drensteinfurt holt gegen Sünninghausen Dreier ohne Schönheitspreis

    Dennis Popil hatte in der 55. Minute die Gelegenheit, auf 2:0 zu erhöhen. vergab diese aber. Die endgültige Entscheidung fiel erst in der 84. Minute.

    Eine klare Steigerung im Vergleich zum letzten Spiel zeigte Bezirksligist SV Drensteinfurt gegen Blau-Weiß Sünninghausen. Belohnt wurde das mit drei Punkten. Einen Schönheitspreis verdiente sich der SVD allerdings nicht.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 18.08.2019

    Rotation bleibt folgenlos: Drensteinfurt kompensiert zehn Ausfälle – und siegt

    Neuzugang Diogo Castro (schwarz) traf wie auch schon beim Saisonauftakt doppelt. Der SVD ist nun gemeinsam mit der SG Bockum-Hövel Spitzenreiter.

    Zweiter Sieg, zweiter Doppelpack von Neuzugang Diogo Castro: Die Bezirksliga-Fußballer des SVD haben auch bei der U21 der Hammer SpVg die volle Punktzahl eingefahren. Die Drensteinfurter glänzten beim 4:0 zwar nicht und vergaben zahlreiche Möglichkeiten leichtfertig, der Erfolg im Hammer Osten war aber ungefährdet.

  • Fußball: Spielerwechsel im Kreisgebiet

    Mi., 03.07.2019

    Wow! 19 Neue beim TuS Freckenhorst

    Patrick Rockoff (r.) wechselt vom Landesligisten TuS Altenberge zum A-Kreisligisten VfL Sassenberg. Vorher hat der Stürmer beim BSV Ostbevern gespielt.

    Wer haut ab? Wer kommt? Wann starten die Vereine in die Saisonvorbereitung? Mit welchen Ambitionen gehen sie in die Spielzeit 2019/20? Die WN haben sich im Kreisgebiet umgehört. Besonders viel Arbeit zur Integration der Neuzugänge wartet beim TuS Freckenhorst.

  • Fußball: Ende der Wechselfrist

    Mo., 01.07.2019

    Aderlass beim SV Rinkerode

    Der Wechsel von Maximilian Groß (l.) zum SV Drensteinfurt dürfte dem SV Rinkerode wehtun. Im Breul war er über Jahre ein absoluter Leistungsträger.

    In Drensteinfurt sind sie sich sicher, dass die Mannschaft der Saison 2019/20 die beste ist, die man dort je hatte. In Sendenhorst möchte der Trainer solange weiter spielen, wie die Knochen mitmachen. Die Wechselfrist endete am 30. Juni. Welcher Verein die größten personellen Aderlässe zu verkraften hat und wer bereits frühgestartet ist, hat unsere Zeitung zusammengetragen.

  • Fußball: Kreisliga B

    Di., 16.10.2018

    SVD II siegt 6:0 – Bisping ragt heraus

    Stephan Dieninghoff (links) erzielte die Führung für Drensteinfurt vom Elfmeterpunkt.

    Es war ein Schritt in die richtige Richtung. Doch weitere müssen folgen. Die zweite Mannschaft der SVD-Fußballer ersparte sich eine weitere Enttäuschung und fertigte den bis dato punktgleichen SC Capelle mit 6:0 ab. Allerdings gab es reichlich Unterstützung aus dem Bezirksliga-Kader.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 23.09.2018

    „Hatten keinen guten Tag“

    Youngster Paul Bisping (rot) traf erneut: Gegen Cappel erzielte er den 2:2-Ausgleich.

    Eine Serie ist beendet, eine andere hält an: Nach sechs Siegen am Stück haben die Bezirksliga-Fußballer des SV Drensteinfurt erstmals in dieser Saison Punkte liegen gelassen. Allerdings sind sie nach dem 2:2-Unentschieden gegen den SuS Cappel weiterhin ungeschlagen.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 16.09.2018

    Paradiesische Zustände: Egal wer spielt, egal, wer der Gegner ist – der SVD siegt

    Paul Bisping feierte sein Startelf-Debüt und steuerte einen Treffer beim 4:1-Sieg bei.

    Für Oliver Logermann drohen heikle Zeiten anzubrechen. Eine Woche noch kann der Trainer des SV Drensteinfurt seine Spieler ohne große Sorgen und Nöte ein- und auswechseln. Danach wird es unangenehm.

  • Fußball: Kreispokal 2. Runde

    Fr., 24.08.2018

    0:4-Niederlage gegen Nordkirchen – Achtelfinale erneut ohne Drensteinfurt

    Konnte die Niederlage nicht verhindern: Jens-Uwe Niemeyer kehrte nach seinem Urlaub in die Anfangsformation des Bezirksligisten SV Drensteinfurt zurück.

    Wie in den vergangenen vier Jahren findet das Achtelfinale im Pokalwettbewerb des Fußballkreises Münster ohne den SV Drensteinfurt statt. Im Duell zweier Bezirksligisten mussten sich die Stewwerter dem FC Nordkirchen deutlich mit 0:4 geschlagen geben.