Paul Chochlow



Alles zur Person "Paul Chochlow"


  • 30. Bambinoschwimmen

    Mi., 11.03.2020

    333 Punkte für den SV Gronau

    Da ist das Ding! Mit exakt 333 Punkten gewann der Schwimmverein Gronau als Gastgeber die Mannschaftswertung.

    „Wir feiern zwar kein Jubiläum, aber gleich zwei Mal einen runden Geburtstag“, begrüßte der Vorsitzende des Schwimmvereins Gronau, Wilhelm Nassmacher, die Teilnehmer des Bambinoschwimmens im Gronauer Hallenbad zur 30. Auflage des beliebten Wettbewerbs.

  • SV Gronau startete beim Küken-Schwimmfest

    Mi., 10.04.2019

    Bestzeiten am laufenden Band

    Die Teilnehmer des SV Gronau überzeugten in Borghorst.

    PBZ – dieses Kürzel stand fast hinter jedem ihrer Ergebnisse. Fast ausnahmslos konnten sich die 17 Aktiven des SV Gronau beim 30. „Kükenschwimmen“ in Steinfurt-Borghorst über persönliche Bestzeiten (PBZ) freuen.

  • Schwimmen: Gronauer Stadtmeisterschaften

    Di., 20.11.2018

    Hallenbad platzt aus allen Nähten

    Zum gemeinsamen Foto stellten sich alle Aktiven. Schließlich war ihnen gemeinsam ein neuer Rekord gelungen.

    Dieser Wettbewerb brach alle Rekorde! Denn bei den Stadtmeisterschaften im Schwimmen, die im heimischen Hallenbad unter der Schirmherrschaft der Stadt Gronau ausgetragen wurden, stiegen insgesamt 108 Aktive auf den Startblock.