Paul Falk



Alles zur Person "Paul Falk"


  • Gefühlsachterbahn bei Paul-Falk-Konzert

    So., 09.09.2018

    1000 Lieder sind nicht genug

    Singen ist nur eine seiner Stärken. Aber Paul Falk beherrscht auch das Gitarrenspiel im Schlaf. Das zeigte der Singer-Songwriter gleich bei mehreren Liedern, bei denen er sich selbst begleitete.

    Die „Allererste Liebe“ ist immer ein wahrer Rausch. Ist sie dann jedoch vorbei, fühlt man sich total „Abgerockt“. Und in der Zwischenzeit fährt man im Höllentempo mit einer Gefühlsachterbahn. Genauso wie am Freitagabend das Publikum in der Pauluskirche beim Konzert des 21-jährigen Paul Falk.

  • Paul Falk in der Pauluskirche

    Mi., 22.08.2018

    Im Gepäck für Ahlen „1000 Lieder“

    Am 7. September gehört der zur Bühne umfunktionierte Altar in der Pauluskirche Paul Falk. Am Dienstag präsentierten Pfarrer Markus Möhl und Kulturamtsmitarbeiterin Britta Peine den Popsänger bei einem Pressetermin.

    Seine Lieder gehen unter die Haut. Das bekamen bereits die Besucher des Konzerts von „Falk & Son“ am 7. April vergangenen Jahres in der Pauluskirche zu spüren. Am 7. September ist Sohn Paul an selber Stelle wieder zu Gast, diesmal allerdings ohne Vater. Im Gepäck sein erstes Album „1000 Lieder“.

  • Abschied auf Raten

    Do., 17.05.2018

    Olympiasieger Savchenko/Massot machen Pause

    Bruno Massot und Aljona Savchenko: «Es könnte sein, dass wir zurückkommen oder auch nicht.»

    Einen endgültigen Schlussstrich unter ihrer Karriere haben die Paarlauf-Olympiasieger Savchenko/Massot nicht gezogen und alles offen gelassen. Nach einer Wettkampfpause soll die Entscheidung fallen. Warum halten sie das Comeback offen? Sie bleiben im Gespräch.

  • Ehemaliger Weltmeister

    Do., 15.02.2018

    Bäumler begeistert von Eiskunstlauf-Gold

    Hans Jürgen Bäumler zeigt sich nach dem Paarlauf-Gold von Savchenko/Massot begeistert.

    Berlin/Pyeongchang (dpa) - Der frühere Eiskunstlauf-Star Hans-Jürgen Bäumler hat euphorisch auf den Olympiasieg von Aljona Savchenko/Bruno Massot reagiert.

  • Team-Gold für Rodler

    Do., 15.02.2018

    Achtes deutsches Olympia-Gold dank Savchenko/Massot

    Nach ihrem Triumph machte das Sieger-Paar mit den deutschen Teamkollegen ein Selfie.

    Am olympischen «Super-Donnerstag» mit neun Entscheidungen gewinnt Deutschland die Goldmedaillen Nummer acht und neun. Damit ist die Gold-Ausbeute von Sotschi schon übertroffen. Im Mittelpunkt stehen Savchenko/Massot, die im Paarlauf sensationell triumphieren.

  • Paarlauf-Drama auf Eis

    Do., 15.02.2018

    Savchenko/Massot mit Kür des Lebens zu Olympiasiegern

    Aljona Savchenko und Bruno Massot zeigten eine beeindruckende Kür und gewannen Gold.

    Was für ein Drama auf dem Eis! Mit der Kür ihres Lebens machen die Oberstdorfer Savchenko/Massot den fast unmöglichen Olympiasieg perfekt. «Es ist mein Moment», ruft Savchenko. Nach dem emotionalen Gold-Coup vergießt nicht nur das siegreiche Paarlauf-Duo Tränen.

  • Im Kulissengespräch

    So., 09.04.2017

    Die Falks: Zwischen Vater und Sohn passt in Ahlen kein Blatt

    Auch auf der Bühne in Ahlen ein Herz und eine Seele: Dieter und Paul Falk.

    Dieter Falk und sein Sohn Paul sind unzertrennlich. Am Rande ihres Konzertes in Ahlen ließen sie auch in ihr Privatleben blicken.

  • Falk & Son in der Pauluskirche

    So., 09.04.2017

    Hymne für Luther und Bach

    Ein musikalisches Gefecht lieferten sich zuweilen Dieter Falk am Flügel und Sohn Paul am Keyboard bei der Interpretation von Liedern des Reformators Martin Luther oder Bach-Kompositionen.

    Flügel und Keyboard, dazu Lichteffekte im Sekundentakt – das Arrangement auf dem Altar der Pauluskirche war am Freitagabend schon ungewöhnlich, entsprach aber den Vorstellungen von Dieter Falk und Sohn Paul.

  • „A Tribute to Martin Luther“

    Do., 23.03.2017

    Zweimal Falk in Pauluskirche

    Paul und Dieter Falk kommen gemeinsam nach Ahlen und geben ein „Tribute to Martin Luther“.

    Zum Konzert „A Tribute to Martin Luther“ am 7. April in der Pauluskirche bringt der Musiker und Produzent Dieter Falk seinen Sohn Paul mit.

  • Ungeschlagen

    Mi., 21.12.2016

    Promi-Geburtstag vom 21. Dezember 2016: Paul Falk

    Ungeschlagen : Promi-Geburtstag vom 21. Dezember 2016: Paul Falk

    Auf dem Eis haben sie sich blind verstanden - und waren unschlagbar. Paarlauf-Olympiasieger Paul Falk hat mit seiner Partnerin Ria Baran nie einen Wettkampf verloren.