Paul Gaultier



Alles zur Person "Paul Gaultier"


  • Mode

    So., 28.09.2014

    Goldkonfetti für «Miss Gaultier»

    Jean Paul Gaultier feiert eine ausgelassene Party. Foto: Yoan Valat

    Paris (dpa) - Zum Schluss kam noch mal ein Knaller. Jean Paul Gaultier, genialer Designerclown der Modewelt, inszenierte die letzte Prêt-à-Porter-Schau seiner rund 30 Jahre dauernden Karriere am Samstagabend in Paris als Miss-Wahl.

  • Ausstellungen

    Fr., 25.10.2013

    Madonnas knappe Outfits im Museum

    Madonna trägt Gaultier. Foto: Franz-Peter Tschauner

    New York (dpa) - Gewagte Outfits für Popstar Madonna, Roben für Diva Beyoncé und Kostüme für Sängerin Kylie Minogue: Rund 130 Kreationen des französischen Designers Jean Paul Gaultier (61) sind seit Freitag im Brooklyn Museum in New York zu sehen.

  • Eurovision Songcontest

    So., 19.05.2013

    +++ Live-Ticker: Eurovision Song Contest +++

    Natalie Horler («Glorious») startet als 11. beim ESC. Foto: Jörg Carstensen

    Malmö (dpa) - In diesem Jahr findet der Eurovision Song Contest in Malmö statt. Für Deutschland geht die Gruppe Cascada mit der Sängerin Natalie Horler ins Rennen. dpa begleitet das bunte Spektakel im Live-Ticker:

  • Lifestyle

    Mo., 11.02.2013

    Von Teddybär bis Madonna: Gaultiers Mode in Rotterdam

    Lifestyle : Von Teddybär bis Madonna: Gaultiers Mode in Rotterdam

    Rotterdam (dpa) - Er gilt als enfant terrible der internationalen Modewelt: Jean Paul Gaultier. Seine Modewelt ist bunt, schrill und elegant. Männerrock, Madonnas Korsett und die charakteristischen Matrosenpullis sind nun in der Rotterdamer Kunsthalle zu sehen.

  • Reise

    Di., 18.12.2012

    Heißluftballons und Weihnachtsdekoration in Übergröße

    Berlin (dpa/tmn) - Riesenkugeln rund um den Globus: Während im Monument Valley in den USA zahlreiche Heißluftballons gen Himmel aufsteigen, schmücken kunterbunte Weihnachtskugeln in Übergröße die Flaniermeilen der Warschauer Altstadt und stimmen auf Weihnachten ein.

  • Vermischtes

    Fr., 02.03.2012

    Jean Paul Gaultier: Haute Couture ist hart

    Vermischtes : Jean Paul Gaultier: Haute Couture ist hart

    New York/Paris (dpa) - Für den französischen Modeschöpfer Jean Paul Gaultier (59) ist die Welt der Haute Couture härter geworden. «Es ist wie ein riesiger Kuchen, aber es gibt nicht genug Leute, die ihn essen können», sagte er der «New York Times».