Paul Haje



Alles zur Person "Paul Haje"


  • Handball: Kreisliga

    Mo., 02.12.2019

    Tormaschine angeworfen

    Max Altenburger war kaum zu stoppen und erzielte sechs Tore.

    Es geht doch! Gegen den TV Jahn Rheine präsentierten sich die Handballfreunde Reckenfeld/Greven in einer sehr guten Verfassung. Lohn war ein ein 36:28-Erfolg.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 14.10.2019

    Gute Leistung nicht belohnt

    Nicht unzufrieden: HF-Trainer Dennis Kötter.

    Die Handballfreunde Reckenfeld-Greven boten durchaus eine ansprechende Leistung, doch gegen den SC Hörstel war kein Kraut gewachsen.

  • Handball Kreisliga

    Fr., 15.03.2019

    Personalnot bremst Handballfreunde aus

    Sieht sein Team als Außenseiter: Martin Halfmann.

    Von einer sehr schwierigen Ausgangslage spricht Martin Halfmann im Vorfeld des nächsten Heimspiels seiner Kreisliga-Männer der Handballfreunde. Die treten am Samstagabend (Anwurf: 18 Uhr) in der Emssporthalle gegen den ASV Senden II mit einer dünnen Personaldecke an.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 14.01.2019

    Am massiven Bollwerk gescheitert

    Max Altenburger kassierte mit den Handballfreunden eine Niederlage in Everswinkel. Allerdings hatten die Gäste eine durchaus ansprechende Leistung gezeigt.

    Schade – da wäre mehr drin gewesen. Im ersten Meisterschaftsspiel des neuen Jahres verloren die Handballer der HF Reckenfeld/Greven mit 36:38 in Everswinkel. Die Mannschaft von Trainer Martin Halfmann lag zunächst deutlich zurück, startete dann aber eine beherzte Aufholjagd, die allerdings nicht mehr belohnt wurde. Den Handballfreunden rannte die Zeit am Ende davon.

  • Handball Kreisliga

    Fr., 07.12.2018

    HF ohne Alternativen

    Fällt aus: Tim Wienkamp.

    Nicht gerade optimistisch geht Martin Halfmann in das nächste Spiel seiner Kreisliga-Männer der Handballfreunde, das am Samstagnachmittag (Anwurf: 14.15 Uhr) beim TV Kattenvenne II ansteht. Denn der ohnehin schon dezimierte Kader wird aktuell durch drei Krankheitsfälle weiter geschwächt.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 03.12.2018

    HF Reckenfeld/Greven: Kein Spiel zum Haare raufen

    Mattis Dömer erlebte mit den Handballfreunden eine Bauchlandung im Spiel gegen den TSV Ladbergen. Die war am Ende aber ganz gut zu verschmerzen.

    Eine knappe 27:30-Niederlage kassierten die Handballfreunde Reckenfeld/Greven gegen den TSV Ladbergen. Der Ärger über den doppelten Punktverlust hielt sich allerdings in Grenzen, denn die Gastgeber hatten eine engagierte Leistung gezeigt.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 29.10.2018

    Wie aus einem Guss

    Auf der Suche nach dem runden Spielgerät wurden Marco Redmer (re.) und seine Teamkollegen fündig – gegen die Warendorfer SU gelang ein klarer Erfolg.

    „Wir haben richtig gut gespielt“, befand Trainer Martin Halfmann nach dem souveränen 26:15-Sieg der Handballfreunde Reckenfeld/Greven gegen die Warendorfer Sport-Union. Vor allem in der Abwehr ließen die Gastgeber wenig anbrennen und setzen sich sehr schnell deutlich ab. Am Ende wurde die engagierte Vorstellung der Hausherren dann entsprechend belohnt.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 08.10.2018

    Kein Druck – keine Punkte

    Maik Ruck kassierte mit den Handballfreunden eine derbe Pleite in Münster.

    Eine heftige Pleite erlebten die Handballfreunde in Münster.

  • Handball-Kreisliga vor dem Saisonstart

    So., 09.09.2018

    Nur der Klassenerhalt zählt

    Er wird im Kader der Handballfreunde sehnlich zurück erwartet: Marcel Peters, im Moment verletzt.

    Die Handballfreunde Reckenfeld/Greven starten mit Personalsorgen in die Saison. Das Ziel formuliert Trainer Martin Halfmann unmissverständlich.

  • Jugendhandball

    Di., 06.12.2016

    Vom Rückenwind beflügelt

    Treffsicher: Mateusz Gucz steuerte zum klaren Auswärtssieg der Handballfreunde fünf Tore bei.

    Dass Selbstvertrauen Berge versetzen kann, bewiesen die B-Junioren der Handballfreunde bei ihrem Auswärtsspiel in Roxel. Anstelle eines knappen Spielverlaufes steht am Ende ein deutlicher Sieg.