Paul Hohenlöchter



Alles zur Person "Paul Hohenlöchter"


  • Rückblick und neue Termine

    Mo., 22.04.2013

    Schützenfest als Highlight

    Gut besucht war die Mitgliederversammlung der Tetekumer Schützen, die im Spielmannszugheim stattfand.

    Das Kinderschützenfest im August zählt zu den diesjährigen Höhepunkten im Vereins der vierten Kompanie Tetekum. Ansonsten stand der Rückblick im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung.

  • König mit dem 367. Schuss

    So., 01.07.2012

    Matthias Engbert regiert in Tetekum

    König mit dem 367. Schuss : Matthias Engbert regiert in Tetekum

    Matthias Engbert ist der neue Schützenkönig der vierten Kompanie der St.-Johanni-Schützenbruderschaft in Tetekum. Mit dem 367. Schuss holte er um 17.56 Uhr den letzten zähen Rest des Holzvogels von der Stange. Zur Mitregentin erkor er sich Ann-Christin Schemmer. Damit folgt er seinem Urgroßvater, der bereits 1929 die Königswürde in Tetekum errungen hatte.

  • Tetekumer Schützen bauten neue Brücke

    Mo., 11.06.2012

    Härtetest für neue Brücke

    Tetekumer Schützen bauten neue Brücke : Härtetest für neue Brücke

    Der idyllische Festplatz der vierten Kompanie der St. Johanni-Schützenbruderschaft im Dingerfeld in der Tetekumer Schweiz ist wieder gefahrlos zu erreichen. Die Holzbrücke, die zur gemütlichen Sitzecke führte, war marode und nicht mehr sicher. In Eigenleistung bauten die Schützen einen neuen Übergang.

  • Lüdinghausen

    So., 16.05.2010

    Schützen als Streckenposten