Paul Holtkötter



Alles zur Person "Paul Holtkötter"


  • Versammlung der Bürgerschützen

    Fr., 06.05.2016

    Alle Stimmen für Oberst Eynck

    Die Bürgerschützen traten zur Pättkestour samt Chargiertenwahl vor dem Heimathaus an.

    Die Bürgerschützen haben ihre Chargierten gewählt. Und bei der Gelegenheit die Anschaffung eines Lasergewehrs beschlossen, damit künftig auch Jugendliche antreten können.

  • Stadtplanungsamt stellt Ansichten vor

    Di., 23.06.2015

    Windräder verändern die Landschaft

    So könnte der Blick über die Felder in wenigen Jahren aussehen. Mattias Bartmann (l.) und Tobias Krause-Kämereit informierten die Anwohner.

    Die Stadtverwaltung möchte in Handorf eigentlich keine Windenergieanlagen errichten lassen. Aber die Politik hat beschlossen, auch Flächen an der Haskenau und in Handorf-Ost zu prüfen. Also stellte das Stadtplanungsamt den Anliegern nun vor, wie Windräder die Landschaft verändern würden.

  • Spannendes Finale bei den Bürgerschützen

    Mo., 27.05.2013

    Heinrich Möllers macht das Rennen

    Das neue Schützenkönigspaar Maria und Heinrich Möllers (3. und 4. v. l.) strahlt mit seinem Hofstaat (v.l.) – Mechthild und Alois Fennenkötter, Angela und Hugo Muesmann sowie Petra und Karl Dreher – in die Kamera.

    Das Wetter war unerfreulich kühl, aber auf dem Schießplatz ging es heiß her. In einem spannenden Finale traten Heinrich Möllers, Karl Dreher und Paul Holtkötter gegeneinander an. Heinrich Möllers gab schließlich den entscheidenden Schuss ab.

  • Warendorf

    Mi., 01.07.2009

    Die Post ist umgezogen