Paul Howard



Alles zur Person "Paul Howard"


  • Möglicherweise Todesstrafe

    Do., 18.06.2020

    Mordanklage nach Tod eines Schwarzen in Atlanta

    Rayshard Brooks wurde bei einem Polizeieinsatz erschossen.

    Rayshard Brooks sei «fast schon fröhlich» gewesen, als die Polizisten ihn am Freitagabend in Atlanta ansprachen. Kurze Zeit später war der Afroamerikaner tot. Einem Polizisten droht nun die Höchststrafe.

  • Polizeigewalt in den USA

    Mi., 17.06.2020

    «Habe ihn erwischt» - Mordanklage nach Tod eines Schwarzen

    Eine Künstlerin malt ein Bild des Opfers Rayshard Brooks.

    Rayshard Brooks sei «fast schon fröhlich» gewesen, als die Polizisten ihn am Freitagabend in Atlanta ansprachen. Kurze Zeit später ist der Afroamerikaner tot. Einem Polizisten droht nun die Höchststrafe.

  • Nach Tod von Rayshard Brooks

    Mo., 15.06.2020

    Empörung über Polizei in Atlanta

    Rayshard Brooks starb am Freitag nach einer Konfrontation mit Polizisten in diesem Fast-Food-Restaurant in Atlanta.

    Minutenlang verläuft eine Polizeikontrolle ruhig ab, dann überschlagen sich die Ereignisse. Am Ende schießt ein Polizist einem Schwarzen in den Rücken. Details über den Hergang heizen die Debatte über Polizeigewalt und Rassismus in den USA weiter an.