Paul Jäger



Alles zur Person "Paul Jäger"


  • Das fleißige Faultier

    Fr., 22.05.2020

    Tom Beck will endlich gehört werden

    Tom Beck bei der Verleihung des Kommunikationspreises «Signs Award» 2018 in München.

    Autobahnpolizist, Faultier, Vollblutmusiker: Tom Beck ist vielseitig, das hat er zuletzt bei «The Masked Singer» bewiesen. Mit dem Album «4B» will er jetzt auch Radiosender überzeugen.

  • Fußball

    Di., 15.03.2016

    Neuer Fortuna-Coach Funkel: «Ich erwarte Leidenschaft»

    Friedhelm Funkel ist der neue Cheftrainer von Fortuna Düsseldorf.

    Kein Punkt in den vergangenen vier Spielen - Fortuna Düsseldorf steht vor dem Absturz in die Drittklassigkeit. Der erfahrene Friedhelm Funkel soll die Wende herbeiführen. Nur wie will er das schaffen?

  • Nachrichtenüberblick

    So., 13.03.2016

    dpa-Nachrichtenüberblick Sport

    Dahlmeier holt Silber im Massenstart - Dorin-Habert Weltmeisterin

  • Fußball

    So., 13.03.2016

    Fortuna Düsseldorf beurlaubt Trainer Marco Kurz

    Düsseldorf (dpa) - Fortuna Düsseldorf hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Cheftrainer Marco Kurz mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Der 46-Jährige hatte sein Amt beim Fußball-Zweitligisten erst im Januar angetreten. Doch in sieben Begegnungen holte die Mannschaft unter Kurz nur vier Punkte. Derzeit rangiert die Fortuna auf dem Relegationsplatz. «Wir konnten nicht erkennen, dass es ein Aufbäumen gegen den Abstieg gibt», sagte Düsseldorfs Interims-Vorstandsvorsitzender Paul Jäger.

  • Fußball

    Di., 10.11.2015

    Fortuna Düsseldorf setzt weiter auf Trainer Frank Kramer

    Düsseldorf (dpa/lno) - Trotz des 0:4 beim FC St. Pauli und der achten Saisonniederlage hält Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf an Trainer Frank Kramer fest. «Ein klares Ja» - so beantwortete der kommissarische Vorstandsvorsitzende Paul Jäger am Tag nach der Niederlage die Frage, ob der 43 Jahre alte Kramer denn auch im folgenden Heimspiel gegen den Tabellenletzten MSV Duisburg (20. November, 18.30 Uhr) noch verantwortlicher Chefcoach sei.

  • Fußball

    Di., 10.11.2015

    Fortuna Düsseldorf setzt weiter auf Trainer Kramer

    Frank Kramer wird auch gegen den MSV Duisburg auf der Düsseldorfer Bank Platz nehmen.

    Düsseldorf (dpa) - Trotz des 0:4 beim FC St. Pauli und der achten Saisonniederlage hält Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf an Trainer Frank Kramer fest.

  • Fußball

    Mo., 05.10.2015

    Fortuna Düsseldorf und Vorstandschef Kall trennen sich

    Fortuna Düsseldorf und sein Vorstandsvorsitzender Dirk Kall trennen sich mit sofortiger Wirkung.

    Düsseldorf (dpa) - Der Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf und sein Vorstandsvorsitzender Dirk Kall trennen sich mit sofortiger Wirkung. Diese Entscheidung sei in beiderseitigem Einvernehmen getroffen worden, hieß es am Montag in einer Erklärung. «Nach reiflicher Überlegung, intensiven Gesprächen und den Signalen aus dem Aufsichtsrat halte ich diesen Weg für alternativlos», wurde Kall in einer Mitteilung zitiert. Kommissarisch wird Fortuna-Finanzvorstand Paul Jäger die Geschäfte führen.

  • Fußball

    Mi., 11.06.2014

    Fortuna Düsseldorf verlängert Verträge mit zwei Vorstandsmitgliedern

    Vorstandsmitglied Paul Jäger. Foto: Horst Ossinger/Archiv

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat die auslaufenden Verträge mit den Vorstandsmitgliedern Paul Jäger und Sven Mühlenbeck um jeweils drei Jahre bis 2017 verlängert. Das teilte der Verein am Mittwoch mit. Jäger ist im vierköpfigen Vorstand für den Bereich Finanzen zuständig, Mühlenbeck steht den Bereichen Organisation und Spielbetrieb vor.

  • Fußball

    Di., 03.12.2013

    Kall neuer Vorstandsvorsitzender der Fortuna

    Fortuna Düsseldorf hat ab dem 1. Februar 2014 einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Foto: Caroline Seidel

    Düsseldorf (dpa) - Bei Fortuna Düsseldorf ist die lange Suche nach einem neuen Vorstandsvorsitzenden zu Ende. Wie der Zweitligist mitteilte, wird Dirk Kall vom 1. Februar an die Nachfolge des neuen DFB-Vizepräsidenten Peter Frymuth antreten.

  • Fußball

    Mi., 09.10.2013

    Fortuna finanziell gesund - Management gesucht

    Peter Frymuth, Vorstandsvorsitzender von Fortuna Düsseldorf legt sein Amt zum Ende der Hinrunde nieder. Foto: Roland Weihrauch

    Düsseldorf (dpa) - Den Abstieg aus der Fußball-Bundesliga hat Traditionsclub Fortuna Düsseldorf zumindest wirtschaftlich gut verkraftet.