Paul Lambert



Alles zur Person "Paul Lambert"


  • Premier League

    Fr., 18.05.2018

    Absteiger Stoke City trennt sich von Trainer Lambert

    Muss als Trainer von Stoke City gehen: Ex-Dortmund-Profi Paul Lambert.

    Stoke-on-Trent (dpa) - Premier-League-Absteiger Stoke City hat sich in beiderseitigem Einvernehmen von seinem Trainer Paul Lambert getrennt.

  • Premier League

    Sa., 05.05.2018

    Stoke City steigt aus der Premier League ab

    Stokes Ryan Shawcross (M) ärgert sich über das Tor zum 1:2 durch Crystals Patrick van Aanholt (2.v.l).

    Stoke On Trent (dpa) - Stoke City ist aus der englischen Premier League abgestiegen. Das Team von Trainer Paul Lambert unterlag Crystal Palace mit 1:2 (1:0) und hat bei noch einer ausstehenden Partie als Schlusslicht einen uneinholbaren Rückstand auf den rettenden 17. Platz.

  • Spezial-Effekte-Experte

    Sa., 03.03.2018

    Nebel, Regen und Schnee: Gerd Nefzer hofft auf Effekte-Oscar

    Spezial-Effekte-Experte: Nebel, Regen und Schnee: Gerd Nefzer hofft auf Effekte-Oscar

    «Blade Runner 2049» oder «Planet der Affen: Survival»? - diesen Filmen werden die Top-Chancen für den Oscar in der Sparte «Visuelle Effekte» eingeräumt. Der Deutsche Gerd Nefzer hofft auf seine erste Trophäe.

  • Leihgabe

    Do., 18.01.2018

    Augsburger Stafylidis wechselt bis Saisonende zu Stoke City

    Wird bis zum Saisonende auf die Insel ausgeliehen: Ausgburgs Konstantinos Stafylidis.

    Augsburg (dpa) - Konstantinos Stafylidis vom FC Augsburg läuft für den Rest der Saison in der Premier League für Stoke City auf. Das gab der Club von der Insel bekannt.

  • Premier League

    Mo., 15.01.2018

    Lambert wird neuer Trainer bei Stoke City

    Paul Lambert trainiert jetzt Stoke City.

    Stoke-on-Trent (dpa) - Der ehemalige schottische Fußball-Nationalspieler Paul Lambert wird neuer Trainer beim englischen Premier-League-Verein Stoke City. Das gab der Tabellen-18. bekannt.

  • Fußball

    Di., 30.05.2017

    Ex-Dortmunder Paul Lambert kein Wolverhampton-Trainer mehr

    Paul Lambert (l, hinten) und andere.

    Wolverhampton (dpa) - Der ehemalige Dortmunder Fußball-Profi Paul Lambert ist nicht mehr Trainer der Wolverhampton Wanderers aus der zweitklassigen Championship in England. Das teilte der Club am Dienstag mit. Lambert hatte das Amt erst im November übernommen. Mit dem Schotten verlassen auch die anderen Mitglieder seines Trainerteams den Verein. In seiner Laufbahn als Spieler feierte der 47-jährige Lambert seinen größten Erfolg mit Borussia Dortmund. Mit den Westfalen wurde er 1997 Champions-League-Sieger.