Paul Landers



Alles zur Person "Paul Landers"


  • Country-Rap-Song

    Fr., 06.12.2019

    Rapper Lil Nas X landet den Hit des Jahres

    Lil Nas X bei den BET Awards in Los Angeles.

    Country-Rap ist ein Mix-Genre aus Pop, Country und Hip-Hop. Und der erst 20-jährige Rapper Lil Nas X beherrscht es virtuos. In den deutschen Jahrescharts steht er auf Platz eins.

  • Konzert in Moskau

    Fr., 02.08.2019

    Rammstein können auch soft provozieren

    Rammstein bei einem Konzert im Berliner Olympiastadion.

    Sie sind Meister der Ambivalenz. Kaum eine der Provokationen von Rammstein lässt sich eindeutig interpretieren. Nun greifen die Musiker im Kampf gegen Homophobie zu spektakulären Mitteln.

  • Rocker provozieren erneut

    Do., 28.03.2019

    Empörung über Video: Rammstein spielt mit KZ-Symbolik

    Rocker provozieren erneut: Empörung über Video: Rammstein spielt mit KZ-Symbolik

    Die deutsche Rockband "Rammstein" ist bekannt für ihre Provokationen. Ein neues Video soll einen Vorgeschmack auf die baldig erscheinende Single geben. Für den Clip wird die Band nun stark kritisiert.

  • Max trommelt:

    Do., 30.03.2017

    Rammstein arbeiten am neuen Album

    Metallica kommen wieder nach Deutschland.

    Acht Jahre ist es her, dass „Liebe ist für alle da“ das Licht der Welt erblickte. Rammstein haben sich mit einem neuen Album also sehr viel Zeit gelassen und manche dachten wohl, dass die Band nur noch live unterwegs sein wird ohne eine neue Platte. Das stimmt nicht ganz, denn die Gitarristen Paul Landers und Richard Kruspe haben in einem Interview verkündet, dass die Arbeiten an einem neuen Album schon auf Hochtouren laufen.