Paul Loske



Alles zur Person "Paul Loske"


  • Bürgerverein Wersen

    So., 24.03.2019

    Lange Diskussion über Aussprache

    Bestätigt als zweiter Vorsitzender des Bürgervereins Wersen wurde Helmut Börst, hier eingerahmt vom Vorsitzenden Olaf Wienhaus (rechts) und Kassenwart Paul Loske. In Abwesenheit gewählt wurde Schriftführer Hubert Brandebusemeyer.

    Lange hat der Bürgerverein Wersen keinen Ausspracheabend mehr veranstaltet. Das soll sich ändern, wie die Jahresversammlung am Donnerstagabend in den „Ratsstuben“ dokumentierte. Wegen der Diskussion darüber dauerte die Sitzung mit knapp einer Stunde fast doppelt so lange wie üblich, einen Beschluss aber gab es nicht.

  • Verdienstorden

    So., 06.11.2016

    Eine „Powerfrau“

    Herzlich gratulieren der Verdienstmedaillenträgerin Inge Loske (Mitte) Westerkappelns Bürgermeisterin Annette Große-Heitmeyer, Bernhard Hembrock (stellvertretender Landrat), Paul Loske und Lottes Bürgermeister Rainer Lammers (von links).

    Die Wersenerin Inge Loske hat ein großes Herz – für ihre Familie und seit fast 50 Jahren für Ehrenämter. Am Freitag erhielt sie dafür im Lotter Rathaus die Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland. Zum Gratulieren kam auch Westerkappelns Bürgermeisterin Annette Große-Heitmeyer.

  • Lotte

    Mo., 31.03.2008

    „Alles wird teurer – wir aber nicht !“