Paul Pötsch



Alles zur Person "Paul Pötsch"


  • Debüt «Power Nap»

    Mi., 04.09.2019

    Starke Indie-Frauen - Deutschland nominiert: Ilgen-Nur

    Eine selbstbewusste Indierock-Musikerin: Ilgen-Nur.

    Dass Frauen die Rockmusik retten (müssen), ist eine derzeit in Fachkreisen gern aufgestellte These. Auch aus Deutschland kommt nun eine junge Singer-Songwriterin, die das Zeug dazu hat: Ilgen-Nur.

  • „Die Trümmer“ begeistern im Gleis 22

    Mo., 17.10.2016

    Punk aus der Interzone

    Die Band „Die Trümmer“ begeisterte am Samstag im Gleis 22. Die Hamburger präsentierten ambitionierte Punk-Songs mit politischer Botschaft. Im Vorprogramm spielte Nicolas Sturm.

    „Wir hatten Sex in den Trümmern und träumten. Wir fanden uns ganz schön bedeutend“, sang Frank Spilker von den „Sternen“ vor 20 Jahren. Ganz so weit ging es am Samstag im Gleis 22 beim Konzert der Hamburger Band Trümmer nicht, aber die Söhne im Geiste schafften es, die Romantik der Revolte tanzbar zu machen. Am Ende artete alles auf wunderbarste Weise aus.