Paul Schräer



Alles zur Person "Paul Schräer"


  • Nachlese zur Saerbecker Sportschau

    Di., 12.03.2019

    Reiterverein ringt um gute Perspektive

    „Wunderschön“ fand Petra Hartken, Trainerin der Pony-Mannschaft mit dem zweiten Platz bei der Westfalen-Schärpe, die Sportschau im Interview mit Oli Materlik (links) und Michael Muth.

    Der Paul-Beckschwarte-Preis, Kunstrasen bei Falke und die Zukunft des Reitervereins waren Themen bei der Sportschau.

  • Mehr als 300 Gäste erleben die zweite Auflage der „Saerbecker Sportschau“

    So., 19.03.2017

    Ehrungen und Emotionen

    Vom Publikum für ihre besonderen Leistungen gewählt wurden wurden Ludger Beermann als Sportler des Jahres, Meike Gerlach als Sportlerin und die Tanzformation „True Fame“ des HK Dance Studios zur Mannschaft des Jahres.

    Es war ein Abend voller Ehrungen und Emotionen, auf jeden Fall ein großer Bahnhof für den Sport in der Gemeinde: die „Saerbecker Sportschau“, die offizielle Sportlerehrung der Gemeinde, fand am Freitagabend in Hövels Festhalle statt. Mit dabei: viele Einzelsportler und Mannschaften.