Paul Wensing



Alles zur Person "Paul Wensing"


  • Fußball: 38. Dorfmeisterschaft

    Do., 28.12.2017

    FC Hoppel hüpft in Havixbeck allen davon

    Die Spieler des FC Hoppel feierten den am Ende doch etwas überraschenden Gewinn der von der Kolpingfamilie ausgerichteten Fußball-Dorfmeisterschaft.

    Den Titelgewinn bei der von der Kolpingfamilie zum 38. Mal ausgerichteten Fußball-Dorfmeisterschaft in Havixbeck feierte der FC Hoppel.

  • Fußball: Kreisliga B

    Fr., 24.03.2017

    SW Havixbeck landet das zweite 3:3 innerhalb von fünf Tagen

    Chris Bauerbach (r.), hier ein Archivfoto, sorgte in Gimbte per Freistoß für die zwischenzeitliche 3:1-Führung der Schwarz-Weißen.

    Mit 3:1 führte SW Havixbeck am Donnerstagabend bei BG Gimbte – am Ende mussten sich die Gäste mit einem Punkt zufriedengeben. Am Sonntag kommt der SC Greven 2.

  • „Girls‘ and Boys‘ Day“ an der Anne-Frank-Gesamtschule

    Do., 25.04.2013

    Spannende Einblicke in die Berufswelt

    Mit den Polizeihauptkommissaren Willi Steens (3. v. l.) und Willy Rüping waren Seinab Hussein, Serve Olcay und Jana Klose (v. l.)bei einem Schulbustraining für Kindergartenkinder in Hohenholte dabei.

    Gibt es in der Berufswelt wirklich noch typische Frauen- und Männerberufe? Oder bieten sich jenseits von klassischen Rollenbildern nicht vielmehr Chancen für die eigene Berufswahl? 150 Schülerinnen und Schüler des achten Jahrgangs der Anne-Frank-Gesamtschule probierten es beim „Girls‘ and Boys‘ Day“ einfach praktisch aus. Die Mädchen schnupperten am Donnerstag in „Männer-Berufe“, die Jungs in „Frauen-Berufe“ hinein.