Paula Hartmann



Alles zur Person "Paula Hartmann"


  • Tatort: "Angriff auf Wache 08"

    Mo., 21.10.2019

    Komplex und spannender Sonntagskrimi

    Tatort: "Angriff auf Wache 08": Komplex und spannender Sonntagskrimi

    Dass die „Tatort“-Episoden mit Ulrich Tukur etwas speziell sind, ist kein Geheimnis. Auch die gestrige Episode bildete keine Ausnahme. Dabei fing alles so friedlich an, als sich Murot auf den Weg machte, um einen alten Freund zu besuchen, der in einer Polizeistation mitten im Nirgendwo Museumsgäste empfing.

  • Medien

    Mo., 02.11.2015

    Silvia S. - Blinde Wut

    Maria Simon spielt Silvia, eine Frau, die verzweifelt und irgendwann vollkommen ausrastet.

    Manchmal genügt schon ein kleiner Funke, um das Fass zum Überlaufen zu bringen. Ein erschreckender, sehenswerter ZDF-Film über das Innenleben einer Amokläuferin.

  • Film

    Di., 24.03.2015

    «Der Nanny»: Imagewechsel für Matthias Schweighöfer

    Aug in Aug mit dem Kraken: Matthias Schweighöfer spielt in «Der Nanny» einen Fiesling.

    Berlin (dpa) - Er trifft den Nerv seiner Fans immer punktgenau. Mit Komödien wie «Schlussmacher», «What a Man» und «Vaterfreuden» erzielte Deutschlands Kinoliebling Matthias Schweighöfer an den Kassen Rekordergebnisse.

  • Film

    Mo., 23.03.2015

    «Der Nanny»: Neue Komödie von Matthias Schweighöfer

    Aug in Aug mit dem Tintenfisch: Matthias Schweighöfer spielt in «Der Nanny» einen fiesen Baulöwen.

    Berlin (dpa) - Ungewohnte Rolle für Kinoliebling Matthias Schweighöfer: In «Der Nanny» spielt er mal nicht den charmanten Draufgänger, sondern den fiesen Berliner Baulöwen Clemens.