Paula Zweiböhmer



Alles zur Person "Paula Zweiböhmer"


  • „Prinzessins liebster Weihnachtswunsch“ feiert im Charivari Premiere

    So., 01.12.2019

    Der nette Kasper hilft allen aus der Patsche

    Kasper muss der unglücklichen Prinzessin „Frohsinn“ zur Seite stehen. Und die jungen Zuschauer dürfen ihm dabei kräftig helfen.

    Kasper eilt der Prinzessin zu Hilfe. Denn die hat sich mit einer Hexe eingelassen. Das bringt im Charivari-Puppentheater viel Spannung für junge Gäste.

  • Havixbecker Ferienprogramm

    So., 04.08.2019

    Kasper-Segen für Geburtstagskind

    Weil sie kürzlich Geburtstag hatte, bekam Indra am Ende der Theateraufführung den „Kasper-Segen“. Dieser soll ihr nun sieben Jahre lang Glück bringen.

    Paula Zweiböhmer vom traditionsreichen Puppentheater Charivari ist eine sympathische und quirlige Puppenspielerin. In Havixbeck lieh sie Kasper, Seppel, der Hexe Schiefmaul, dem Zauberer und dem Teufel Flitzliputzli ihre Stimme. Die Kinder machten begeistert mit.

  • Premiere von „Ikarus – Fliegen ist ein Kinderspiel“ im Charivari-Puppentheater

    Di., 23.04.2019

    Vom Traum des Wegfliegens

    Der Kasper, so scheint es, möchte abheben wie Ikarus vom Turm.

    Ganz still war es bei der Uraufführung vom Puppenspiel über eine alte griechische Sage, die neu, frisch und familiengerecht präsentiert wurde: „Ikarus – Fliegen ist ein Kinderspiel“. Am Karfreitag war Premiere für Menschen ab vier Jahren.