Paulina Krell



Alles zur Person "Paulina Krell"


  • Reiten: Turnier am Hof Schulze Niehues

    Mo., 18.03.2019

    Paulina Krell vom RFV Telgte-Lauheide gewinnt Kleinwagen

    Eine tolle Kulisse herrschte in der schmucken Halle nicht nur beim Großen Preis von Flintrup, einem S**-Springen, sondern auch in den anderen Prüfungen am Hof Schulze Niehues.

    Beim Hallen-Springturnier am Hof Schulze Niehues in Freckenhorst standen die mittelschweren und schweren Prüfungen im Fokus. Ganz groß räumte Paulina Krell vom RFV Telgte-Lauheide ab. Sie nahm einen Kleinwagen mit.

  • Reiten: Turnier in Telgte-Lauheide

    Do., 03.05.2018

    Brumann mit Caesar auf Rang zwei

    Kirsten Schuckenberg vom RFV Milte-Sassenberg errang in Lauheide auf Curly Sue gleich mehrere gute Platzierungen.

    Als Anna Nienaber aus dem Parcours kam, war sie außer sich vor Freude. „Sie musste sich ganz schön anstrengen, aber sie hat toll gekämpft“, lobte sie ihre Pikonella. Mit der 13-jährigen Stute gewann die Reiterin des RV Geisterholz am späten Sonntagnachmittag den Abschluss und Höhepunkt beim Turnier des RFV Telgte-Lauheide.

  • Reiten: Turnier bei Korte

    Mo., 30.04.2018

    Paukenschlag zum Schluss: Anna Nienaber gewinnt in Telgte-Lauheide

    Annika Schnüpke vom RFV Gustav Rau Westbevern platzierte sich mit My Mighty Gold in einem Stilspringen der Klasse A*.Marcus Gerdemann vom RFV Ostbevern stellte Sam vor.

    Das Turnier des RFV Telgte-Lauheide endete mit einem Paukenschlag: Mit Anna Nienaber vom RV Geisterholz gewann das M*-Springen mit Siegerrunde eine Starterin, die selbst die Experten nicht unbedingt auf dem Zettel hatten. Auch die heimischen Reiter waren erfolgreich.

  • Reiten: Turnier des RFV Vornholz

    Di., 24.04.2018

    Susanne Walcher vom RFV Ostbevern gewinnt M-Dressur

    Paulina Krell, hier auf einem Archivbild mit Calaro, gewann ein L*-Springen.

    Bei einem Late-Entry-Turnier des RFV Vornholz gewann Susanne Walcher vom RFV Ostbevern die anspruchsvollste Dressurprüfung. Paulina Krell vom RFV Telgte-Lauheide siegte in einem L*-Springen.

  • Late-Entry-Turnier beim RFV Vornholz

    Di., 24.04.2018

    Nele Merla vom RFV Alverskirchen-Everswinkel siegt in Ostenfelde

    Nele Merla vom RFV Alverskirchen-Everswinkel gewann eine A-Dressur.

    Sonntag begeisterte der RFV Vornholz mit einem weiteren Late-Entry-Turnier auf seiner Reitanlage im Ostenfelder Sportpark. Dieses Mal allerdings nicht in der Reithalle, wie im Januar geschehen, sondern auf dem Sandplatz davor.

  • Reiten: Turnier des RFV Alverskirchen/Everswinkel

    Mo., 05.06.2017

    Böckmann legt starken Start hin

    Platz vier beim M*-Springen: Tim Möller (RFV Alverskirchen-Everswinkel) und Arkazie

    Mit Springpferdeprüfungen und bestem Wetter begann das Turnier des RFV Alverskirchen-Everswinkel am Freitag, ein Lokalmatador platzierte sich sofort ganz vorn.

  • RFV Telgte-Lauheide Frühjahrsturnier

    Mi., 26.04.2017

    Knappheide schnell unterwegs

    Piet Scharffetter verfolgt mit seiner Mutter Andrea Korte interessiert das Geschehen im Springparcours.

    Reinhard Knappheide aus Ostbevern entschied beim Reitturnier des RFV Telgte-Lauheide das M-Springen mit Stechen für sich. Turnierleiterin Andrea Korte konnte eine gute Bilanz ziehen, weil die Starterfelder groß waren und viele gute Platzierungen der heimischen Reiter zu Buche standen.

  • Reitsport

    Mi., 26.04.2017

    Kristina Weitkamp auf Rang zwei

    Lara Feldmann vom RFV Alverskirchen-Everswinkel stellte Chakira beim Stilspringwettbewerb vor.

    Der RFV Telgte-Lauheide kann sich wahrlich nicht beklagen. Das Wetter hielt, die Teilnehmerfelder waren groß und hielten, was die über 1200 Voranmeldungen versprachen, und auch sportlich konnte es für die Gastgeber kaum besser laufen.

  • RFV Telgte-Lauheide Frühjahrsturnier

    Di., 26.04.2016

    Siege von Wilm und Cordes

    Vom ausrichtenden RFV Telgte-Lauheide ging beim Reit- und Springturnier Johanna Wilm mit Cornetti in den Parcours.

    Volle Starterfelder gab es beim Frühjahrsturnier des RFV Telgte-Lauheide, obwohl die Witterungsvorhersagen anderes befürchten ließen. Freuen konnten sich die Organisatoren um Chef Helmut Korte aber nicht nur deshalb, sondern auch, weil etliche heimische Reiter sich hervorragend platzierten.

  • Reitturnier in Telgte-Lauheide

    Di., 26.04.2016

    Reitturnier hat einen guten Ruf

    Reitturnier in Telgte-Lauheide : Reitturnier hat einen guten Ruf

    Das Turnier in Lauheide hat wieder zahlreiche Reitsportler angesprochen. Es gab gute Leistungen zu sehen. Die Organisatoren zogen ein positives Fazit – und die heimischen Reiter freuten sich über guten Sport.