Pavel Dotchev



Alles zur Person "Pavel Dotchev"


  • Fußball: 3. Liga

    Di., 17.09.2019

    Schwacher Preußen-Start – doch 2016 lief es noch schlechter

    Sven Hübscher steht unter Druck. 

    So schwach wie jetzt starteten die Preußen nicht zum ersten Mal in der 3. Liga. Der Trend zeigt deutlich nach unten – und alle Niederlagen in der Meisterschaft mussten letztlich auch unter hochverdient verbucht werden. Schwierige Zeiten.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 15.09.2019

    SCP-Krise ist mit dem trüben Auftritt gegen Viktoria Köln endgültig da

    Der Anfang vom Ende: Mike Wunderlich (links) traf zum 1:0 für Köln, Okan Erdogan und Torwart Max Schulze Niehues konnten nicht mehr eingreifen.

    Die Sorgenfalten, die den SC Preußen umgeben, werden nicht kleiner. Schon die Auftritte der vergangenen vier Wochen waren überaus besorgniserregend. Nach dem lange miserablen Auftritt beim 2:3 gegen Viktoria Köln stecken die Münsteraner in einer handfesten Krise.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 14.09.2019

    Preußen kassieren beim 2:3 gegen Aufsteiger Viktoria Köln die erste Heimniederlage

    Fußball: 3. Liga: Preußen kassieren beim 2:3 gegen Aufsteiger Viktoria Köln die erste Heimniederlage

    78 Minuten sahen Münsters Preußen wie der sichere Verlierer aus. 0:3 lag die Truppe von Sven Hübscher gegen Aufsteiger Viktoria Köln im Hintertreffen. Dann sorgten die Tore von Rufat Dadashov und Heinz Mörschel auf der Zielgeraden für ein kleines Feuerwerk der Hoffnung. Die Jungs von der Hammer Straße waren zurück in einer Partie, die weggeschenkt war.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 14.09.2019

    Re-Live: Preußen Münster unterliegt Viktoria Köln mit 2:3

    Fußball: 3. Liga: Re-Live: Preußen Münster unterliegt Viktoria Köln mit 2:3

    Münsters Ex-Trainer Pavel Dotchev hat mit Neuling Viktoria Köln drei Punkte aus dem Preußenstadion entführt. Die Adlerträger von Coach Sven Hübscher kassierten eine 2:3 (0:2)-Niederlage. Die Höhepunkte der Begegnung finden Sie in unserem Ticker zum Nachlesen.

  • Fußball: Interview

    Fr., 13.09.2019

    Preußen-Präsident Strässer: „Spielt das Team oben mit, ist die Hütte auch voll“

     

    Die sinkenden Zuschauerzahlen beim SC Preußen sind ein Thema, das im Umfeld viel und eifrig diskutiert wird. Es beschäftigt auch die Clubverantwortlichen seit einiger Zeit. Präsident Christoph Strässer äußert sich im Interview zu Ursachen, Visionen und auch Fehlern, die der Verein begangen hat.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 11.09.2019

    Früherer Preußen-Coach Dotchev: „Irgendwann wären wir aufgestiegen“

    Pavel Dotchev hatte sehr gute Zeiten in Münster und ist aktuell mit Viktoria auf Kurs.

    Mit Preußen Münster spielte er vor sieben Jahren die beste Drittliga-Saison. Nach Stationen in Aue und Rostock ist Trainerfuchs Pavel Dotchev nun für Viktoria Köln verantwortlich. Er sprach vor dem Duell mit dem Ex-Club am Samstag über den SCP-Kader, seinen Fußballstil und Dominik Lanius.

  • Fußball: Trainingsauftakt VfL Osnabrück

    Fr., 21.06.2019

    „Mission 2. Bundesliga“ ist gestartet

    Die Trainer und die neuen Spieler: (obere Reihe von links) Tim Danneberg, Merlin Polzin, David Buchholz, Sven Köhler, Niklas Schmidt, Rolf Meyer, Daniel Thioune; (untere Reihe von links): Nico Granatowski, Moritz Heyer, Kevin Wolze, Bryan Henning.

    Endlich wieder Fußball im Normalbetrieb. Für die Profis des VfL Osnabrück ist die Sommerpause beendet, am Donnerstagnachmittag bat Cheftrainer Daniel Thioune zur ersten Übungseinheit der „Mission 2. Bundesliga“.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 06.02.2019

    Klares Profil, aber viele Kandidaten bei der Trainer-Suche der Preußen

    Enrico Maaßen

    Wer Nachfolger von Marco Antwerpen wird, steht noch nicht fest. Es ist ja auch erst gut eine Woche vergangen, seit der Noch-Trainer dem SC Preußen den Laufpass für die kommende Saison gegeben hat. Eine Reihe Kandidaten, um die sich allerlei Spekulationen drehen, ist aber längst aufgetaucht.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 29.01.2019

    Marco Antwerpen geht: Preußen Münster muss sich einen neuen Trainer suchen

    Verlässt den SC Preußen im Sommer: Marco Antwerpen

    Die Gerüchteküche brodelte in den vergangenen Wochen. Jetzt ist es amtlich: Marco Antwerpen wird den Fußball-Drittligisten SC Preußen Münster im Sommer verlassen. Er will mit dem Club keine Gespräche mehr über eine mögliche Vertragsverlängerung führen. Trotzdem verspricht er: „Ich werde bis zum letzten Tag alles geben.“

  • Fußball

    Do., 03.01.2019

    Hansa Rostock beurlaubt Trainer Dotchev

    Rostock (dpa) - Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock hat sich von seiner sportlichen Leitung getrennt. Trainer Pavel Dotchev wurde ebenso beurlaubt wie Sportvorstand Markus Thiele. Das teilte der Verein am Abend mit. «Die Entscheidung ist uns sowohl menschlich als auch sportlich alles andere als leicht gefallen», sagte Vereinschef Robert Marien. Bei allen individuellen Verdiensten der Beiden um den Verein, stehe aber das Gesamtwohl von Hansa über allem. «Dies kann nur gewährleistet werden, wenn sich die für den sportlichen Bereich Verantwortlichen als Einheit verstehen und agieren.»