Pete Wentz



Alles zur Person "Pete Wentz"


  • M A N I A

    Mo., 22.01.2018

    Fall Out Boy: Kurz vorm Wahnsinn?

    M A N I A: Fall Out Boy: Kurz vorm Wahnsinn?

    Es geht um Probleme in der Jugend, Neurosen - und darum, die Welt zu vergessen. Auf ihrem siebte Studioalbum spielen Fall Out Boy auch mit musikalischen Genres.

  • US-Rocker

    Di., 02.01.2018

    Pete Wentz kündigt weiteren Nachwuchs an

    US-Rocker Pete Wentz 2016 in Los Angeles bei den Radio Disney Music Awards.

    Pete Wentz hat ein Foto seiner beiden Söhne veröffentlicht. Sie halten darauf ein rosafarbenes Geschenk in der Hand? Was dahintersteckt? Nun - es kommt bald Nachwuchs.

  • Musik

    Fr., 06.02.2015

    US-Sängerin Ashlee Simpson erwartet ein Mädchen

    Los Angeles (dpa) - Im vorigen August gaben sich US-Sängerin Ashlee Simpson und der Sohn von Soul-Diva Diana Ross, Schauspieler Evan Ross, das Ja-Wort, nun ist ein Baby unterwegs. Das Paar erwarte ein Mädchen, teilte die Sängerin nach Angaben der US-Zeitschrift «People» mit. Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares. Simpson hat einen sechsjährigen Sohn aus ihrer 2011 geschiedenen Ehe mit Pete Wentz. Der Rocker war im vorigen August zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Freundin, Model Meagan Camper, brachte einen Sohn zur Welt.

  • Leute

    Fr., 22.08.2014

    Pete Wentz zum zweiten Mal Vater geworden

    Pete Wentz freut sich über einen Sohn. Foto: Paul Buck

    Los Angeles (dpa) - Der amerikanische Musiker Pete Wentz (35) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Freundin, Model Meagan Camper (25), habe am Mittwoch einen Sohn zur Welt gebracht, teilte der Sprecher des Musikers der US-Zeitschrift «People» mit.

  • Leute

    Di., 14.01.2014

    US-Sängerin Ashlee Simpson mit Sohn von Diana Ross verlobt

    Los Angeles (dpa) - US-Sängerin Ashlee Simpson will zum zweiten Mal heiraten. Simpson und ihr Freund Evan Ross, Sohn von Sängerin Diana Ross, gaben via Twitter ihre Verlobung bekannt. «Die Liebe meines Lebens hat Ja gesagt», schrieb Schauspieler und Sänger Ross in seiner Textnachricht. Er stellte ein Foto von sich und Simpson dazu. Offenbar hatte Ross beim Urlaub auf Hawaii um ihre Hand angehalten. Das Paar hatte sich im vorigen Sommer erstmals in der Öffentlichkeit gezeigt. Simpson war zuvor mit Musiker Pete Wentz verheiratet. Sie haben einen Sohn namens Bronx Mowgli. Die Ehe wurde 2011 geschieden.

  • Promi-Lenz

    Sa., 28.02.2009

    Pete Wentz als Moderator

  • LenzBlog

    Fr., 12.12.2008

    Fall Out Boy: Eine Chance für die Erinnerung

  • Lenz Musik

    Fr., 23.05.2008

    Ashlee Simpson: Beats und Blondie

  • Lenz Musik

    Fr., 11.04.2008

    Fall Out Boy mal live