Peter Arning



Alles zur Person "Peter Arning"


  • Fußball: D-Junioren-Kreispokal Ahaus/Coesfeld

    Sa., 28.09.2019

    GW Nottuln zieht mit Sixpack gegen Westfalia Osterwick in Runde zwei ein

    War zufrieden mit dem Auftritt seiner U13-Junioren in Wettringen: Peter Arning.

    Die U13-Junioren-Fußballer von Grün-Weiß Nottuln haben die zweite Runde des Kreispokals Ahaus/Coesfeld erreicht. Der Titelverteidiger setzte sich bei Westfalia Osterwick durch. Den Gästen gelang dabei ein Sixpack.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Fr., 23.08.2019

    U 13 von GW Nottuln hat nun auch einen Torwarttrainer

    Jan Wewers (r.) ist neuer Torhüter der U 19-Jugend von GW Nottuln. Zusätzlich unterstützt er die U 13 der Grün-Weißen als Torwart-Trainer.

    Die U 13-Jugendfußballer von GW Nottuln wollen auch in der Saison 2019/20 wieder vorne mitmischen. Für dieses Ziel wurde der Kader verstärkt.

  • Fußball: Arning-Team gewinnt Kreispokal-Finale

    So., 23.06.2019

    U 13 von GW Nottuln krönt die tolle Saison

    Stolz präsentierten die jungen Kicker der U 13-Jugend von GW Nottuln nach ihrem gewonnenen Finale den großen Kreispokal.

    Riesiger Jubel im Lager der U 13-Jugendfußballer von GW Nottuln: In Lünten setzte sich die Mannschaft von Trainer Peter Arning hochverdient mit 4:0 gegen den SuS Stadtlohn durch.

  • Fußball: Endspiel im Kreispokal

    Di., 18.06.2019

    U 13 von GW Nottuln ist heiß auf das Finale

    Glaubt an seine Mannschaft: Nottulns U 13-Trainer Peter Arning.

    Die Spannung bei den U 13-Junioren von GW Nottuln steigt von Tag zu Tag: Am kommenden Samstag (22. Juni) steht das langersehnte Finale im Kreispokal an.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Mo., 10.09.2018

    Überkreisliche Nachwuchsteams von GW Nottuln starten gut

    Uwe Peters, Trainer der U 17 von GW Nottuln, war nach dem ersten Meisterschaftsauftritt seines Teams mit der gezeigten Leistung zufrieden.

    Die Jugendfußballer von GW Nottuln spielten am Wochenende erstmals überkreislich um Punkte.

  • Fußball: Landesliga und Bezirksliga der Jugend

    Fr., 07.09.2018

    U 19 von GW Nottuln muss sich steigern

    Nicht so oft hinterherschauen wollen Nottulns U 19-Junioren – hier Nick Terlau (r.) – im Heimspiel gegen Emsdetten.

    Auf die Jugendfußballer von GW Nottuln wartet an diesem Wochenende der erste Punktspieleinsatz. Nach dem Abstieg der U 15-Junioren ist der grün-weiße Nachwuchs überkreislich nur noch mit vier Teams vertreten.

  • Fußball: Team-Pate

    Do., 28.12.2017

    Autohaus Gehrmann unterstützt U13 von GW Nottuln

    Die U13 stattete ihrem Hauptsponsor im Autohaus einen Besuch ab. Darüber freuten sich Geschäftsführer Bernd Gehrmann sowie Junior-Chef Patrick Gehrmann.

    Jetzt ist auch die letzte Leistungssportmannschaft der Fußballabteilung von GW Nottuln unter der Haube: Die Autohaus Gehrmann GmbH aus Nottuln wird zunächst einmal für drei Jahre die U13-Mannschaft der Grün-Weißen finanziell unterstützen.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Di., 19.09.2017

    U 17 von GW Nottuln fehlt die Effektivität

    Nottulns U 17-Junioren waren im Heimspiel zwar engagiert  - so wie hier Dennis Korneev (r.) gegen Jonas Markus Theißinger - die Punkte entführten allerdings die Gäste.

    Bis auf die U 19-Junioren, die mit 4:1 bei Vorwärts Epe gewannen, holte kein Bezirksliga-Nachwuchsteam von Grün-Weiß Nottuln am letzten Spieltag einen Dreier.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Fr., 08.09.2017

    Fünf Teams von GW Nottuln auf Bezirksebene

    Nottulns U 19 testete am vergangenen Wochenende zweimal. Hier kann Nottulns Leonard Beenen (r.) Sendens Lukas Tuschmann nicht am Schuss hindern.

    Nach der langen Sommerpause nehmen jetzt auch wieder die Juniorenfußballer den Spielbetrieb auf. Gleich mit fünf Teams ist dabei die Fußballabteilung von GW Nottuln überkreislich vertreten.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Di., 18.10.2016

    Ein ganz besonderer Tag für Nottulns U 13-Jugend

    Im Schatten der Veltins-Arena empfing der Nachwuchs des Bundesligisten die U 13-Jugend von GW Nottuln. Die Gäste schlugen sich gegen den starken Gegner mehr als achtbar.

    Manche Erlebnisse vergessen Sportler nie. So dürfte es auch für die U 13-Jugendfußballer von GW Nottuln sein, die jetzt das Glück hatten, in Sichtweite der Veltins-Arena gegen den U 12-Nachwuchs des Bundesligisten FC Schalke 04 spielen zu dürfen.