Peter Börsch



Alles zur Person "Peter Börsch"


  • Tennis: Infoveranstaltung

    Fr., 28.08.2020

    Beim TC Ostbevern hat sich viel getan

    Steht kurz vor der Fertigstellung: das neue Gerätehaus des TC Ostbevern.

    Der Vorstand des TC Ostbevern lädt alle Mitglieder am Sonntag (30. August) zu einer Informationsveranstaltung ein. Ein Schwerpunkt wird ein Update zu den Aktivitäten rund um das Förderprogramm „Moderne Sportstätten NRW 2022“ sein.

  • Tennisplätze sind hergerichtet und Schutzmaßnahmen festgelegt

    Mi., 22.04.2020

    TC Ostbevern kann sofort loslegen

    Die Tennisspieler – hier Lukas Peschke – hoffen, dass die Anlage bald wieder geöffnet wird.

    Wenn es eine Freigabe gibt, könnte der Tennis-Club Ostbevern sofort loslegen: Die Plätze sind bestens in Schuss, umfangreiche Schutzmaßnahmen sind festgelegt. Obwohl die Jahreshauptversammlung abgesagt werden musste, ist der Vorstand voll handlungsfähig, wie der Vorsitzende Peter Börsch betont.

  • Start beim TCO

    Sa., 27.04.2019

    Endlich unter freiem Himmel

    Am Sonntag wird offiziell die Freiluftsaison des Tennisclubs Ostbevern eröffnet.

    Ostbeverns Tennisclub lädt zur offiziellen Saisoneröffnung ein.

  • Tennis Club Ostbevern mit neuem Mitgliederrekord

    Di., 06.03.2018

    Gut gerüstet in die neue Saison

    Ein starkes Team, mit dem die Zusammenarbeit richtig Spaß macht“, darauf baut TCO-Vorsitzender Peter Scholz (r.) auch 2018. Dazu zählen: Frank Müller, Kevin Kitzinski, Clemens Börger, Karl-Heinz Spahn, Peter Börsch, Hermann Rotthowe, Klaus Wansing und Karin Walbelder (v.l.).

    TCO-Vorstand hatte zum traditionellen Grünkohlessen mit anschließender Jahreshauptversammlung geladen. Weit über 40 Mitglieder waren der Einladung gefolgt und haben vom TCO-Vorstandschef Peter Scholz durchweg positive Botschaften zu hören bekommen.

  • Gymnasium Johanneum

    Fr., 18.10.2013

    Edith Keßler löst Peter Börsch ab

    Im Rittersaal der Loburg fand nun die konstituierende Sitzung des Schulelternbeirates für das Schuljahr 2013/2014 statt. Eingeladen waren alle Elternvertreter der Jahrgangsstufen 5 bis 12 und deren Stellvertreter. Unter Leitung des Vorsitzenden Peter Börsch erfolgte zunächst die Abarbeitung einer recht umfangreichen Tagesordnung.

  • Schnupperstunden am 8. Dezember

    Di., 04.12.2012

    Viertklässler stürmen die Loburg

    Schnupperstunden am 8. Dezember : Viertklässler stürmen die Loburg

    Wenn an einem Samstagmorgen auf der Allee zum Schloss die Kolonne von Radfahrern und Autos nicht abreißt, dann muss schon etwas Besonderes am Gymnasium Johanneum stattfinden

  • Platzeröffnung beim Tennisclub Ostbevern

    Do., 19.04.2012

    Mit 14 Mannschaften in die Saison

    Stabile Mitgliederzahlen, gesunde Finanzen, eine fertiggestellte Platzanlage und 14 Mannschaften, die in der anstehenden Freiluftsaison um Spiel, Satz und Sieg kämpfen: „Der TCO ist fit für den Saisonstart“, so das Fazit des Vorsitzenden Peter Scholz.

  • Ostbevern

    Fr., 01.04.2011

    Brettner übernimmt Vorsitz

  • Ostbevern

    Fr., 18.03.2011

    Info zum Ganztag

  • Telgte

    So., 02.05.2010

    Gelungener Saisoneinstieg