Peter Bosz



Alles zur Person "Peter Bosz"


  • Bayer Leverkusen

    Do., 17.10.2019

    Bosz vor Frankfurt-Spiel: «Garantie für Tore»

    Trainer Peter Bosz verspricht: «Bayer Leverkusen ist immer eine Garantie für Tore.».

    Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusens Trainer Peter Bosz erwartet nach der Länderspielpause eine unterhaltsame Rückkehr in den Alltag der Fußball-Bundesliga.

  • Borussia Mönchengladbach

    Do., 17.10.2019

    Gladbach als schmunzelnder Tabellenführer - Stindl zurück

    Eine Niederlage beim BVB könnte für Christoph Kramer und Gladbach den Sturz auf Rang sechs bedeuten.

    Borussia gegen Borussia, das heißt auch: unerwarteter Spitzenreiter gegen Titelanwärter mit Stotter-Start. Die enge Spitzengruppe sorgt für Spannung in der Liga. Geht das so weiter?

  • Fußball

    Mo., 14.10.2019

    Peter Bosz verteidigt Spielweise: Kann Titel gewinnen

    Leverkusens Trainer Peter Bosz vor dem Spiel.

    Berlin (dpa) - Peter Bosz hat eingeräumt, dass er wegen seiner sehr offensiven Spielweise immer mit großen Vorbehalten bei Fans und Journalisten wird leben müssen. «Das Misstrauen wird immer da sein. Spätestens wenn wir mal zweimal verlieren sollten», sagte der Trainer des Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen im «Kicker»-Interview (Montag).

  • Trainer Bayer Leverkusen

    Mo., 14.10.2019

    Bosz verteidigt offensive Spielweise: Kann Titel gewinnen

    Verteidigt, dass er offensiv spielen lässt: Bayer Leverkusens Trainer Peter Bosz.

    Berlin (dpa) - Peter Bosz hat eingeräumt, dass er wegen seiner sehr offensiven Spielweise immer mit großen Vorbehalten bei Fans und Journalisten wird leben müssen.

  • Bundesliga

    Fr., 04.10.2019

    Bayer Leverkusen ohne Kapitän Lars Bender gegen Leipzig

    Lars Bender fehlt Bayer Leverkusen in der anstehenden Bundelsiga-Partie gegen RB Leipzig.

    Leverkusen (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss im Ligaspiel gegen RB Leipzig am Samstag (15.30 Uhr/Sky) auf Lars Bender verzichten.

  • DFB-Einladung

    Fr., 04.10.2019

    Bayer-Trainer Bosz: «Amiri hat sich Berufung erkämpft»

    Leverkusens Trainer Peter Bosz freut sich über die Berufung von Nadiem Amiri in die deutsche Nationalmannschaft.

    Leverkusen (dpa) - Trainer Peter Bosz vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen hat sich über die Berufung von Nadiem Amiri in die Nationalmannschaft gefreut.

  • Fußball

    Mi., 02.10.2019

    Demütigung: Bayer ist Ronaldo nicht mal einen Jubel wert

    Turins Cristiano Ronaldo schließt nur kurz die Faust nach seinem Treffer zum 3:0.

    Sie spielten lange gefällig mit, doch am Ende stieß Bayer Leverkusen bei Juventus Turin an seine Grenzen. Kurz vor Schluss traf dann auch noch Ronaldo. Und empfand das augenscheinlich als nicht so besonders.

  • Champions League

    Di., 01.10.2019

    Bayer zu Gast bei Juve: Jubiläum und Premiere für Ronaldo

    Bayer Leverkusen trifft auf Juventus Turin und Cristiano Ronaldo.

    Nach der bitteren 1:2-Heimniederlage zum Auftakt gegen Lokomotive Moskau ist Bayer Leverkusen in der Champions League bei Juventus Turin quasi zur Sensation verpflichtet. Für Nationalspieler Jonathan Tah wird die Partie eine wegweisende.

  • Champions League

    Mo., 30.09.2019

    Pflicht zur Sensation: Bayer freut sich auf Ronaldo

    Lässt einen Einsatz von Jonathan Tah offen: Leverkusens Trainer Peter Bosz bei der Pressekonferenz im Stadion von Juventus.

    Nach der Heim-Blamage gegen Moskau steht Bayer Leverkusen vor dem zweiten Champions-League-Spiel schon unter Druck. Die Aufgabe bei Juventus Turin, einem der Favoriten auf den Titel und mit Cristiano Ronaldo in den Reihen, könnte aber schwerer kaum sein.

  • Fußball

    Mo., 30.09.2019

    Pflicht zur Sensation: Bayer mit Verspätung zu Ronaldo

    Fußball: Pflicht zur Sensation: Bayer mit Verspätung zu Ronaldo

    Nach der Heim-Blamage gegen Moskau steht Bayer Leverkusen vor dem zweiten Champions-League-Spiel schon unter Druck. Die Aufgabe bei Juventus Turin, einem der Favoriten auf den Titel und mit Cristiano Ronaldo in den Reihen, könnte aber schwerer kaum sein.