Peter Ellefred



Alles zur Person "Peter Ellefred"


  • Fußball: A-Junioren-Westfalenliga

    Fr., 09.08.2019

    Fleißig und engagiert: RW Ahlens A-Junioren arbeiten an der Fitness

    Die Neuen (o.v.l.) Co-Trainer Tim Hagedorn, Veith Walde, Duran Turan, Inan Uzuner, Ali Cirak, Marvin Wehmeyer, Trainer Orhan Özkara, (u.v.l.) Noyan Efe Bayaki, Michael Rzeha, Roem Baran Subasi, Tolga Dogan, Benito Diehl und Leon Benning.

    Seit knapp drei Wochen befindet sich RW Ahlens U19 in der Vorbereitung auf die neue Saison. Trainer Orhan Özkara ist dabei, seine Vorstellungen zu vermitteln. Und erzielt damit erste Erfolge, wie Peter Ellefred festhält.

  • Fußball: Jugend-Westfalenliga

    Mi., 27.03.2019

    Marcel Stöppel gibt RW Ahlens A-Jugend im Sommer ab

    Marcel Stöppel hört im Sommer als Trainer der A-Jugend von Rot-Weiß Ahlen auf. Sein Nachfolger steht noch nicht fest.

    Er gilt als hochgradig talentierter Fußball-Trainer. Einer, bei dem auch schön Clubs aus höheren Ligen angeklopft haben sollen. Nun hat RW Ahlens A-Jugend-Coach Marcel Stöppel bekannt gegeben, dass er seinen bisherigen Posten im Sommer aufgibt. Wohin die Reise für ihn geht, ist noch unklar.

  • Schalke-Clubs auf der „Zeche Westfalen“

    Mo., 15.10.2018

    Perfekte Pütt-Party: 400 Fans königsblau

    Unübersehbar. Echte Hardcore-Fans – aus Oberaden: Oliver und Rainer (v. l.) wurden für ihre „Fan-Kluft“ schon prämiert.

    Auf Schalke? Auf Pütt! 400 Fans feierten auf der Ahlener „Zeche Westfalen“ ihre Königsblauen – lang durch die Nacht.

  • Fußball:

    Mo., 09.10.2017

    Zoff wegen 700 Euro: RW Ahlen und VfB Waltrop vor juristischem Nachspiel

    RW Ahlens Jugendgeschäftsführer Gero Stroemer (rechts) kann die Aufregung des VfB Waltrop nicht nachvollziehen. Jugendabteilungsleiter Peter Ellefred (links) sind nach eigenem Bekunden die Hände gebunden.

    Der VfB Waltrop erhebt Vorwürfe gegen RW Ahlen. Nach dem Wechsel dreier A-Jugendspieler nach Ahlen soll die vereinbarte Aufwandsentschädigung bislang nicht gezahlt worden sein. Nun wurde sogar ein Rechtsanwalt eingeschaltet.

  • Fußball: Jugend-Westfalenliga

    Mo., 26.06.2017

    RW Ahlens A-Jugend geht mit Riesenkader in die Saison

    Viele neue Gesichter gibt es bei RW Ahlens A-Jugend: (v.l.) Henzy Ambrose, Markus Hajok, Joel Lehmann, Nikola Pinjusic, Marius Speker, Talha Aygün, Robin Glinka, Jeron-Noah Karayaz, Marc-Philipp Brusche, Koray Kocaman, Emanuel Lucau, Marcel Stöppel und Peter Ellefred. Es fehlt: Rasim Syuleyman (Urlaub).

    Gleich zehn Neue und das gewaltige Potenzial von insgesamt 28 Spielern im Kader – das sind die Eckdaten der neu formierten A-Jugend-Mannschaft von Rot-Weiß Ahlen. Der neue Trainer hat offenbar viel vor.

  • Fußball

    Di., 28.03.2017

    Peter Feldkötter kehrt zu RW Ahlen zurück

    Peter Feldkötter 

    Rot-Weiß Ahlen gewinnt einen langjährigen Mitstreiter zurück. Peter Feldkötter plant im Sommer eine Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte. In seiner neuen Funktion wird er dann einem Mann ganz besonders unter die Arme greifen.

  • Sportlicher Leiter der RW-Jugend widerspricht Kritik

    Mi., 18.12.2013

    „Kein einziges Training ausgefallen“

    Widerspricht den Gerüchten, bei der D1-Jugend von RW Ahlen seien die Eltern unzufrieden, weil das Training mehrfach ausgefallen sei: Sportlicher Leiter Peter Ellefred.

    Bis heute sei noch nicht ein Training bei der von Gero Stroemer mittrainierten D1 ausgefallen, behauptet Peter Ellefred. Der Sportliche Leiter der RW-Jugend widerspricht damit Berichten, bei der Mannschaft gebe es Probleme, weil Trainer Gero Stroemer nun auch den Posten des Jugendgeschäftsführers innehabe.

  • Ahlen: Zambo und Feldkötter schmeißen hin

    Mo., 26.03.2012

    Neuer Zoff im RW-Haus

    Ahlen: Zambo und Feldkötter schmeißen hin : Neuer Zoff im RW-Haus

    Die Geldschatulle ist leer, das Punktekonto kaum gefüllt, und jetzt droht neuer Zoff – und das gleich im Doppelpack: Udo Zambo, seit knapp einem Jahr ehrenamtlicher Geschäftsführer Fußball bei RW Ahlen, und Peter Feldkötter, Koordinator der Juniorenabteilung, wollen die Brocken zum 30. Juni hinschmeißen und dem Verein den Rücken kehren.

  • Ahlen: Zambo und Feldkötter schmeißen hin

    Mo., 26.03.2012

    Neuer Zoff im RW-Haus

    Ahlen: Zambo und Feldkötter schmeißen hin : Neuer Zoff im RW-Haus

    Die Geldschatulle ist leer, das Punktekonto kaum gefüllt, und jetzt droht neuer Zoff – und das gleich im Doppelpack: Udo Zambo, seit knapp einem Jahr ehrenamtlicher Geschäftsführer Fußball bei RW Ahlen, und Peter Feldkötter, Koordinator der Juniorenabteilung, wollen die Brocken zum 30. Juni hinschmeißen und dem Verein den Rücken kehren.