Peter Hullermann



Alles zur Person "Peter Hullermann"


  • Landesfotoschau

    Mo., 26.06.2017

    Ein Fest für die Fotografie

    Strahlende Gewinner: Als erfolgreichste Jungfotografen wurden (v.l.) Henrike Holtmann-Uphoff (Landesfotomeisterin), Anna-Lena Kockmann (Platz 2), Hazel Roche (Platz 3) und Paul Lammers (Platz 4) ausgezeichnet.

    Dass sie nicht nur im Umgang mit der Spiegelreflexkamera, sondern auch als Veranstaltungsorganisatoren überaus professionell bei der Sache sind, stellten die Lichtmaler in den vergangenen Wochen eindrucksvoll unter Beweis, als sie die Landesfotoschau organisierten.

  • Birgit Fabich zeigt ihre Fotografien

    Do., 10.11.2016

    Fotografen präsentieren ihre besten Arbeiten

    Viele der Fotografen waren aus allen Ecken Westfalens angereist, um an der Ausstellungseröffnung in Bad Rothenfelde teilzunehmen. Darunter auch die Füchtorferin Birgit Fabich (6. v. l.).

    22 Direktmitglieder aus dem DVF-Land Westfalen haben sich an der 3. Direktmitglieder-Ausstellung beteiligt.