Peter II



Alles zur Person "Peter II"


  • Fünfte Jahreszeit steht vor der Tür

    Do., 06.11.2014

    Moritz wird aus dem Schlaf erweckt

    Prinz Peter II. (Böhm) „mit Energie aus der Müssinger Wachkompanie“, Hofmarschall Volker Brügge und WaKaGe-Vizepräsident Michael Grothues (v.l.) freuen sich auf den Karnevalsauftakt am 11. November.

    Prinz Peter II (Böhm) „mit Energie von der Müssinger Wachkompanie“ kann es kaum noch abwarten. Bald steht der 11. November vor der Tür und die fünfte Jahreszeit beginnt wieder. In einem Pressegespräch warfen Prinz Peter II, Hofmarschall Volker Brügge und WaKaGe-Vizepräsident Michael Grothues einen Blick auf die nächsten Aktivitäten der Karnevalisten.

  • PriPro-Nachlese

    Mo., 20.01.2014

    König, Kaiser – Prinz

    Geschafft! Prinz Peter Böhm ballt die Fäuste, jubelt – er ist Prinz Karneval.

    Für über 100 Veranstaltungen innerhalb der nächsten sechs Wochen erwartet das jecke Protokoll von Prinz Peter II „mit Energie aus der Müssinger Wachkompanie“ Heiterkeit. Gestern ließ es der Prinz etwas ruhiger angehen. Nur einmal war er in prinzlicher Mission im Einsatz – für die Prinzenfotos. Die Ehefrau des Prinzen, Petra Böhm, hatte gestern noch Urlaub, bevor die Einzelhandelskauffrau heute wieder im Lidl an der Andreasstraße steht. Als das Paar am Sonntagmorgen von der Prinzenproklamation nach Hause kam, sei ihre Haustür mit Luftschlangen geschmückt, die Schützenfahne gehisst und Konfetti im ganzen Garten verstreut worden. „Eine tolle Überraschung!“

  • Peter Böhm ist Prinz Karneval

    Sa., 18.01.2014

    Prinz ist ein Pfundskerl

    Helau: Prinz Peter II. (Böhm) „mit Energie aus der Müssinger Wachkompanie“ regiert die Warendorfer Narren. Der 44-jährige Energieberater für die Baustoffindustrie bestieg am Samstagabend den WaKaGe-Narrenthron in der ausverkauften Kreienbaum Sports und Eventhalle. Und er genoss sichtlich das Bad in der Menge: Wahnsinn, was für ein triumphaler Empfang!Foto: Engels

    Hartnäckigkeit ist eine herausragende Eigenschaft dieses Prinzen. Peter Böhm aus Müssingen wollte schon lange Prinz Karneval werden. Also scharrte der 44-jährige Energieberater für die Baustoffindustrie immer wieder mit den Hufen und machte so lange auf sich aufmerksam, bis die WaKaGe-Prinzenmacher gar nicht mehr Nein sagen konnten.