Peter Kuhlemann



Alles zur Person "Peter Kuhlemann"


  • Hilfe für abgeschobene Familie

    Sa., 18.05.2019

    Wer hilft beim Schritt ins Glück?

    So sieht die Unterkunft aus, in der die Berishas aktuell leben müssen.

    Der Kontakt ist nie abgerissen. Der Nottulner Peter Kuhlemann engagiert sich weiterhin für die aus Nottuln abgeschobene Familie Berisha. Nun gibt es eine Möglichkeit, die Situation der Familie entscheidend zu verbessern.

  • Hilfe für Familie im Kosovo

    Mi., 14.06.2017

    „Die Bilder haben uns völlig entsetzt“

    Eine Spende über 333 Euro konnte Peter Kuhlemann vom Team des Alten Kindergartens entgegennehmen, den dessen Leiterin Gisela Wieskus ihm überreichte.

    Das Team und die Eltern des Alten Kindergartens waren geschockt von dem, was ihnen Peter Kuhlemann über die Familie erzählte, die in den Kosovo abgeschoben worden ist. Alle waren sofort zu helfen bereit.

  • Flüchtlingsarbeit

    Fr., 09.06.2017

    Hilfe für die Freunde im Kosovo

    Sebastian und seine Familie leben in erschreckenden Verhältnissen. Immerhin hat Peter Kuhlemann den Freunden einige Geräte für die Küche beschaffen können.

    Die Familie aus dem Kosovo und Peter Kuhlemann sind Freunde geworden. Umso schlimmer ist es für den Nottulner zu sehen, wie die Familie nach ihrer Abschiebung in ihrer Heimat leben muss. Er will helfen.