Peter Ludolf



Alles zur Person "Peter Ludolf"


  • Landgericht: Ludolf gegen Ludolf

    Di., 29.01.2019

    Die Brüder vom Schrottplatz geben sich die Hände

    Landgericht: Ludolf gegen Ludolf: Die Brüder vom Schrottplatz geben sich die Hände

    Mit einem Vergleich endete am Dienstag nach dem dritten Verhandlungstag der Rechtsstreit in Sachen „Ludolf gegen Ludolf“. Das TV-bekannte Trio verzichtete auf dringendes Anraten des Richters hin darauf, die gegenseitigen Geldforderungen weiter zu verfolgen. [mit Video]

  • Ludolf gegen Ludolf

    Do., 30.08.2018

    Juristische Spiegelfechterei: Sieben Minuten im Sitzungssaal

    Die drei streitenden Brüder Uwe, Manfred und Peter Ludolf (v.l.) beim Prozessauftakt im April diesen Jahres. Am Donnerstag ließ sich Peter Ludolf durch seinen Anwalt vertreten.

    Der zweite Tag im Zivilverfahren der TV-bekannten Schrottplatzbrüder Ludolf brachte keine Erkenntnisse über die Zulässigkeit der gegenseitigen Geldforderungen. Statt dessen wurde nur eine juristische Formalie entschieden.

  • TV-Schrottplatzbrüder streiten sich vor Gericht

    Di., 17.04.2018

    In Sachen Ludolf gegen Ludolf

    Sie schlugen das Angebot des Richters zur begleiteten Streitschlichtung aus: (v.l.) Uwe, Manfred und Peter Ludolf während einer Unterbrechung der Verhandlung im Foyer des Landgericht.

    Manfred, Peter und Uwe, die drei Brüder, die als „Die Ludolfs“ mit ihrem Autofriedhof in Dernbach TV-Karriere machten, sahen sich am Dienstag vor der 4. Zivilkammer am Landgericht Münster wieder. Es geht um erhebliche Geldforderungen, welche die Drei gegenseitig erheben. Ein Angebot des Richters zur Güte lehnten die Streithähne ab.

  • Schrottplatz-Bruder

    Fr., 17.02.2017

    Peter Ludolf verlässt die Latings

    Peter Ludolf und die Latings

    Mehr als zwei Jahre lang war er der wohl republikweit bekannteste Metelener: Peter Ludolf, der Dicke aus der TV-Soap um vier Brüder und ihren Schrottplatz. Ohne jegliche Ankündigung ist der Schrottplatz-Bruder jetzt weggezogen. Seine Gastgeber sind schwer enttäuscht.

  • Unwetter, Unfälle, Umzüge

    Mi., 28.12.2016

    Das hat die Menschen im Münsterland 2016 bewegt

    Unwetter, Unfälle, Umzüge : Das hat die Menschen im Münsterland 2016 bewegt

    Der Horror-Unfall auf der B54, der Starkregen in Lienen und Havixbeck, die Absage der Rosenmontagsumzüge und ein Platzverweis für Bundeswehrfahzeuge: Diese Artikel haben die Leser aus unserer Region 2016 besonders interessiert.

  • Promi-Treffen

    Mi., 05.10.2016

    „Der Checker“ Thomas Karaoglan zu Besuch bei Peter Ludolf

    Promi-Treffen : „Der Checker“ Thomas Karaoglan zu Besuch bei Peter Ludolf

    Prominenter Besuch bei Peter Ludolf: Thomas „der Checker“ Karaoglan ist nach Metelen gekommen. Beim Gespräch unter TV-Erfahrenen gibt der ehemalige DSDS-Teilnehmer dem ehemaligen TV-Schrotthändler direkt ein paar Karriere-Tipps.

  • Peter Ludolf

    Fr., 06.05.2016

    Motto: Schrottplatz war gestern!

    Frische Ideen für alte Autos: Dirk und Naddel Lating sowie Peter Ludolf (r.)sind das „L-Team“. Gemeinsam mit einer wachsenden Schar Interessierter, die jetzt schon ihre Aktivitäten im Internet verfolgt, sind sie auf verschiedenen Events rund ums Automobil aktiv.

    Peter Ludolf schaut nicht im Zorn zurück auf die Querelen mit seinen Brüdern vom TV-Schrottplatz. Gemeinsam mit Dirk und Naddel Lating aus Metelen tüftelt er als „L-Team“ bereits jetzt an Plänen für eine Zukunft, in der auch das Thema Fernsehen nicht ausgeschlossen wird.

  • TV-Star zu Gast

    Mo., 18.04.2016

    Peter Ludolfs L-Team in Münster

    Das L-Team von Peter Ludolf (l.) war zu Gast beim Tag der offenen Tür des ACR Münster mit vielen Tuning-Freunden und liebevoll gestalteten Autos.

    TV-Star Peter Ludolf schaute am Wochenende in Münster vorbei. Tuning-Freunde erwiesen ihrem Idol die Ehre.

  • Tag der offenen Tür von ACR Münster

    Sa., 16.04.2016

    Peter Ludolf zu Gast bei Schönsten und Lautesten

    Tag der offenen Tür von ACR Münster  : Peter Ludolf zu Gast bei Schönsten und Lautesten

    Das Auto dröhnt, die Scheiben zittern, das Stoff-Maskottchen am Rückspiegel tanzt und Qualm zieht heraus – ein Kandidat für das lauteste Auto. Ein weiterer Pokal sollte am Samstag beim Tag der offenen Tür des Car-Media-Spezialisten ACR Münster dem schönsten Auto gelten. 

  • Streit der TV-bekannten Brüder

    Sa., 19.03.2016

    Peter Ludolf muss Schrottplatz in Dernbach räumen

    Er hat lange Zeit die Hand über seine Brüder gehalten, doch am Freitag zog Peter Ludolf die Notbremse. Der TV-bekannte Dicke vom Schrottplatz im Westerwald räumte zahlreiche Autos vom Anwesen der Familie. Die Ludolfs, die in mehreren Fernseh-Staffeln ein Millionenpublikum begeisterten, wird es in Dernbach nicht mehr geben.