Peter Müller



Alles zur Person "Peter Müller"


  • Deutsches Sportabzeichen

    Do., 02.05.2019

    Zu Wasser und zu Land

    Legen sich ins Zeug für die neue Sportabzeichen-Saison: Alexandra Stern, Thomas Wendker, Bernd Ottenjann, Hildegard Leinkenjost, Wolfgang Annen und Werner Schubert (hintere Reihe v.l.) sowie Vanessa Boegel, Julian Slawinsky, Christian Schwarzenberg und Peter Müller (vorne, v.l.).

    Der Sprung in die neue Saison zum Ablegen des Sportabzeichen in Ostbevern ist geglückt. Da die Organisatoren seit vielen Jahren auch vom Team des Beverbades unterstützt werden, fand Start dieses Mal im örtlichen Schwimmbad statt. Nun haben sich die Verantwortlichen zudem die DLRG wortwörtlich ins Boot geholt.

  • Fair-Kaufhaus bittet um Spenden

    Mi., 17.04.2019

    „Wir brauchen alles von A bis Z“

    Das Team vom Fair-Kaufhaus bittet wieder um Spenden (v.l.): Alhamdan Abdulhader,Uwe Wildförster, Johann Litau und Peter Müller.

    Das Fair-Kaufhaus hat wieder Platz und bittet deshalb Bürger um Sachspenden. Bedürftige werden in diesen Geschäft für kleines Geld mit Haushaltswaren aller Art versorgt. Die Verkäufer freuen sich über alles, was in einem guten und funktionsfähigen Zustand ist und in jeden Haushalt gehört.

  • Fußball: Kreistag des Fußballkreises Beckum in Ahlen

    So., 17.03.2019

    Mielczarek-Ära endet nach 30 Jahren – Peter Wiethaup übernimmt

    Einen ganz besonderen Dank richtete der bisherige Kreisvorsitzende Manfred Mielczarek an seine Ehefrau Magdalena, die ihm drei Jahrzehnte lang den Rücken frei gehalten habe.

    Nach 30 Jahren im Vorstand und zwölf Jahren als Vorsitzender des Fußballkreises Beckum hat Manfred Mielczarek sein Amt niedergelegt. Zum Abschied wurde der 79-Jährige für seine Verdienste gewürdigt.

  • Fußball: Kreistag

    Fr., 15.03.2019

    Peter Wiethaup neuer Vorsitzender des Fußballkreises Beckum

    Der neue Kreisvorsitzende Peter Wiethaup (li.) bedankte sich bei seinem Vorgänger Manfred Mielczarek.

    Wie erwartet ist Peter Wiethaup zum neuen Vorsitzenden des Fußballkreises Beckum gewählt. Der Vorhelmer beerbt damit Manfred Mielczarek, der sein Amt nach zwölf Jahren übergibt – und zugleich einen neuen Posten erhielt.

  • Sportliche Schüler

    Mo., 28.01.2019

    Sportliche Loburger

    Der schulischer Koordinator Patrik Thelen, Stützpunktleiter Sportabzeichen Peter Müller und Schulleiter Michael Bertels freuen sich über das gute Abschneiden der Schüler.

    546 mal Gold, Silber sowie Bronze. Die Schüler des Ostbeverner Gymnasium Johanneum haben im Kalenderjahr 2018 erfolgreich das Sportabzeichen abgelegt.

  • Backups machen

    Do., 08.11.2018

    So geht Datensicherung am Rechner ganz einfach

    Backups machen: So geht Datensicherung am Rechner ganz einfach

    Wenn es das Unglück will, sind die Daten auf dem Rechner schneller weg, als dem Besitzer lieb sein kann. Deshalb ist eine regelmäßige Datensicherung Pflicht. Aber wie geht das komfortabel und mit möglichst wenig Aufwand?

  • Zwischen Adrenalin und Wartezone

    Do., 16.08.2018

    Physiotherapeut Peter Müller behandelte Leichtathleten bei der EM in Berlin

    Peter Müller macht hier den Sprinter Julian Reus fit. Reus war beteiligt an dem spektakulären Sturz bei der letzten Staffelübergabe im Vorlauf der 4x100-Meter-Staffel der Männer.

    Das Publikum bejubelte die Sieger bei der Leichtathletik-EM in Berlin. Doch die harte Arbeit hinter den Kulissen auf dem Weg zur EM bleibt verborgen. Einer, der weiß, wie es dort zugeht, ist Physiotherapeut Peter Müller, der am Montag von den Europameisterschaften aus Berlin zurückkehrte und dort viele erfolgreiche Sportler behandelt hat.

  • EM-Sprinterinnen beim letzten Check in Sendenhorst

    Do., 02.08.2018

    Boxenstopp für die Schnellsten

    Die deutsche Kurzstreckenelite vereint: Gina Lückenkemper (Mitte) und Tatjana Pinto (re.) schauten bei Physiotherapeut Peter Müller im St-. Josef-Stift vorbei. Staffelkollegin Lisa Mayer muss verletzungsbedingt nun doch bei der Europameisterschaft in Berlin passen.

    Einige EM-Sprinterinnen haben vor dem Wettkampf in Berlin einen Boxenstopp im St.-Josef-Stift eingelegt. Dort unterzogen sie sich bei Dr. Carsten Radas und Physiotherapeut Peter Müller einem letzten Fitness-Check.

  • Sportabzeichensaison eröffnet

    So., 13.05.2018

    Die Stoppuhr läuft und das Maßband liegt bereit

    Setzen sich für das Deutsche Sportabzeichen ein: Bürgermeister Wolfgang Annen, Bernd Ottenjann, Stefanie Welp, Kristina Hollmann, Werner Schubert und Peter Müller (v.l.) möchten auch den Nachwuchs in der Gemeinde motivieren.

    Für die neue Saison des Deutschen Sportabzeichens ist alles bereit. Jetzt können wieder alle Sportinteressierten an der Aktion teilnehmen und sich ihre Fitness offiziell bestätigen lassen.

  • Von der Saar an die Spree

    Mo., 19.02.2018

    CDU-Hoffnungsträgerin Kramp-Karrenbauer

    Die saarländische Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer.

    Im Südwesten hat sie für die CDU große Siege errungen. Jetzt soll sie für die CDU auf Bundesebene punkten: Annegret Kramp-Karrenbauer soll nach Berlin gehen - auch als mögliche Merkel-Nachfolgerin?