Peter Maffay



Alles zur Person "Peter Maffay"


  • Deutscher Sänger

    Sa., 23.11.2019

    Maffay: Der eigentliche Hammer ist meine kleine Tochter

    Sänger Peter Maffay hat viel Freude an seiner ein Jahr alten Tochter.

    2019 ist für Peter Maffay ein aufregendes Jahr: Der deutsche Sänger feierte im August seinen 70. Geburtstag. Der der war nicht das Highlight.

  • Mit 85 Jahren

    Mo., 04.11.2019

    Lyriker Helmut Richter gestorben

    Helmut Richter ist im Alter von 85 Jahren gestorben.

    «Über sieben Brücken musst du gehen». Diesen Vers von Helmut Richter kennt dank Peter Maffay fast jeder.

  • Musik und Küche

    Mi., 30.10.2019

    Leslie Mandoki geht mit den «Soulmates» auf Tour

    Der Musiker und Produzent Leslie Mandoki in seinem Tonstudio.

    Mit einem Doppelalbum und vier Konzerten melden sich Leslie Mandoki und seine Allstar-Band Soulmates zurück. Studiobesuch bei einem Mann mit exzellenten Verbindungen im deutschen Musikgeschäft.

  • Herbstkonzert des Gronauer Männerchores

    Di., 29.10.2019

    Die „älteste Boygroup der Welt“

    Der Gronauer Männerchor unterhielt sein Publikum mit einer bunten Mischung populärer Lieder.

    Gut besucht war das Herbstkonzert des Gronauer Mänerchors von 1877 in der Aula des Gymnasiums.

  • Herbstkonzert des Männerchores

    Do., 24.10.2019

    Von Udo Jürgens bis Peter Maffay

    Der Gronauer Männerchor präsentiert am Sonntag sein Herbstkonzert. Als Solist mit dabei: Peter van den Broek.

    Den letzten Feinschliff erarbeiteten die Sänger am vergangenen Wochenende in der Akademie Klausenhof in Dingden mit intensiven Proben unter der Leitung von Dietmar Schultz. Am Sonntag (27. Oktober) wird der Gronauer Männerchor sein neustes Programm beim Herbstkonzert präsentieren.

  • Carl Carlton spielt im Jovel

    Di., 15.10.2019

    Der Weltbürger ist zurück

    Er wird oft als Weltbürger bezeichnet: Musiker und Songwriter Carl Carlton ist am 23. Oktober mit den legendären Songdogs im Jovel zu Gast.

    Er gilt als musikalischer Weltbürger. Nun kehrt er mit seiner legendären Band „The Songdogs“ in das münsterische Jovel zurück: Carl Carlton. Im Interview spricht der auch im wahren Wortsinn große Musiker über die Wiedervereinigung der Band.

  • Herbstkonzert des Männerchores

    Sa., 12.10.2019

    Die Sänger feilen am Programm

    Der Gronauer Männerchor.

    Der Gronauer Männerchor feilt derzeit weiter am Programm für sein Herbstkonzert, das am 27. Oktober (Sonntag) um 17 Uhr in der Aula des Werner-von-Siemens-Gymnasiums stattfindet.

  • Willi Karkoska hat ein neues Buch veröffentlicht

    Sa., 21.09.2019

    Eine messerscharfe Fortsetzung

    Willi Karkoska präsentiert sein neustes Werk – die Fortsetzung eines fiktiven Lindenberg-Krimis.

    Willi Karkoska hat es wieder getan: Sein neues Buch ist ein fiktiver Krimi über Udo Lindenberg und das Panikorchester

  • Verkehrte Richtung

    So., 15.09.2019

    Peter Maffay ist in Sorge um die Vision Europa

    Peter Maffay bezieht Stellung.

    Der Musiker betrachtet die politischen «Tendenzen hin zu Isolation und zu Kleinstaatlichkeit» mit Sorge.

  • Rockstar gibt Autogrammstunde

    Di., 10.09.2019

    Maffay-Mania im Marktkauf

    Peter Maffay signiert im Marktkauf an der Loddenheide das Fotobuch von Erika Haverstreng (r.) und Birgit Siepker. Die Schwestern sind seit 40 Jahren Fans und waren auf unzähligen Konzerten des Rockstars.

    Absoluter Ausnahmezustand: Peter Maffay kam am Dienstag für eine Autogrammstunde in den Marktkauf an der Loddenheide. Doch bei einer Stunde blieb es nicht – denn der Andrang war riesengroß.