Peter Maffay



Alles zur Person "Peter Maffay"


  • Carl Carlton spielt im Jovel

    Di., 15.10.2019

    Der Weltbürger ist zurück

    Er wird oft als Weltbürger bezeichnet: Musiker und Songwriter Carl Carlton ist am 23. Oktober mit den legendären Songdogs im Jovel zu Gast.

    Er gilt als musikalischer Weltbürger. Nun kehrt er mit seiner legendären Band „The Songdogs“ in das münsterische Jovel zurück: Carl Carlton. Im Interview spricht der auch im wahren Wortsinn große Musiker über die Wiedervereinigung der Band.

  • Herbstkonzert des Männerchores

    Sa., 12.10.2019

    Die Sänger feilen am Programm

    Der Gronauer Männerchor.

    Der Gronauer Männerchor feilt derzeit weiter am Programm für sein Herbstkonzert, das am 27. Oktober (Sonntag) um 17 Uhr in der Aula des Werner-von-Siemens-Gymnasiums stattfindet.

  • Willi Karkoska hat ein neues Buch veröffentlicht

    Sa., 21.09.2019

    Eine messerscharfe Fortsetzung

    Willi Karkoska präsentiert sein neustes Werk – die Fortsetzung eines fiktiven Lindenberg-Krimis.

    Willi Karkoska hat es wieder getan: Sein neues Buch ist ein fiktiver Krimi über Udo Lindenberg und das Panikorchester

  • Verkehrte Richtung

    So., 15.09.2019

    Peter Maffay ist in Sorge um die Vision Europa

    Peter Maffay bezieht Stellung.

    Der Musiker betrachtet die politischen «Tendenzen hin zu Isolation und zu Kleinstaatlichkeit» mit Sorge.

  • Rockstar gibt Autogrammstunde

    Di., 10.09.2019

    Maffay-Mania im Marktkauf

    Peter Maffay signiert im Marktkauf an der Loddenheide das Fotobuch von Erika Haverstreng (r.) und Birgit Siepker. Die Schwestern sind seit 40 Jahren Fans und waren auf unzähligen Konzerten des Rockstars.

    Absoluter Ausnahmezustand: Peter Maffay kam am Dienstag für eine Autogrammstunde in den Marktkauf an der Loddenheide. Doch bei einer Stunde blieb es nicht – denn der Andrang war riesengroß.

  • Album-Charts

    Fr., 06.09.2019

    Peter Maffays Geburtstagsgeschenk auf Platz 1

    Sänger Peter Maffay hat sich mit seinem Album «Jetzt» an die Spitze der deutschen Album-Charts gesetzt.

    Peter Maffay feiert einen Charts-Auftakt nach Maß: Der Sänger hat aus dem Stand den Spitzenplatz belegt. Auf den weiteren Rängen befinden sich ebenfalls Neueinsteiger.

  • Preisverleihung

    Fr., 06.09.2019

    Maffay über Königin Silvia: «Sie sind «Made in Germany»»

    Königin Silvia von Schweden bedankt sich im Musiktheater Rex beim Laudator Peter Maffay.

    In Hessen hat Königin Silvia von Schweden den Karl Kübel Preis erhalten. Die Laudatio hielt Peter Maffay. Der Sänger fand passende Worte.

  • Monarchin von Schweden

    Fr., 06.09.2019

    Königin Silvia für ihren Kinder-Einsatz geehrt

    Königin Silvia von Schweden begrüßt Zuschauer vor dem Musiktheater Rex bei einer Feierstunde zur Verleihung des Karl Kübel Preises.

    Königin Silvia ist in Hessen zu Besuch. Dort hat sie für ihren Einsatz für mehr Kinderrechte den Karl Kübel Preis erhalten. Vor der Zeremonie durften ihre Fans sie ganz nah erleben.

  • Herbstkonzert des Gronauer Männerchors

    Sa., 31.08.2019

    Von Jürgens bis Maffay

    Der Gronauer Männerchor steuert sein Herbstkonzert an.

    Das Herbstkonzert des Gronauer Männerchors findet am 27. Oktober (Sonntag) ab 17 Uhr in der Aula des Werner-von-Siemens-Gymnasiums statt. Auf dieses Ziel sind alle Proben der Sänger ausgerichtet.

  • Nach der Pflicht die Kür

    Fr., 30.08.2019

    Promi-Geburtstag vom 30. August 2019: Peter Maffay

    Peter Maffay wird 70.

    Er war «16 (und sie 31)», ist «über sieben Brücken» gegangen - und wollte nie erwachsen sein. Am 30. August wird Peter Maffay allerdings nun doch schon 70. Er sagt: «Jetzt beginnt die Kür.»