Peter Rios-Pfannenschmidt



Alles zur Person "Peter Rios-Pfannenschmidt"


  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Mo., 10.06.2019

    Peter Rios wechselt nach Bochum

    Peter Rios wechselt zum VfB Günnigfeld.

    Mächtig Bewegung ist bei Rot-Weiß Ahlen im Kader. Das steht schon seit ein paar Wochen fest. Nun ist auch klar, wohin es Peter Rios verschlägt. Der wechselt zu einem Bochumer Stadtteil-Club.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 22.06.2018

    Peter Rios-Pfannenschmidt unterschreibt bei RW Ahlen

     

    Rot-Weiß Ahlen hat einen weiteren Offensivspieler für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Peter Rios-Pfannenschmidt wechselt vom Westfalenligisten DSC Wanne-Eickel an die Werse. Damit gelingt ihm ein Aufstieg, der ihm jüngst verwehrt geblieben war.

  • Fußball-Westfalenpokal

    Mi., 04.09.2013

    Herbern scheidet unglücklich aus

    Mit Haut und Haaren wehrten sich die Herberner gegen den Favoriten. Hier versucht Damian Manka, den Sprockhöveler Hakan Gültekin vom Ball zu trennen.

    Landesligist SV Herbern ist in der zweiten Runde des Fußball-Westfalenpokals ausgeschieden. Der SVH verlor am Dienstagabend auf eigenem Platz unglücklich mit 1:2 in der Verlängerung gegen Oberligist TSG Sprockhövel.