Peter Sagan



Alles zur Person "Peter Sagan"


  • Vertragsverhandlungen laufen

    Di., 06.04.2021

    Bora-Teamchef dementiert Berichte über Trennung von Sagan

    Verhandelt mit Bora-hansgrohe weiter über eine Vertragsverlängerung: Ex-Weltmeister Peter Sagan.

    Raubling (dpa) - Entgegen anders lautender Medienberichte haben sich Ex-Straßenrad-Weltmeister Peter Sagan und das deutsche Bora-hansgrohe-Team nicht über eine Trennung nach Saisonende geeinigt.

  • Flandern-Rundfahrt

    Mo., 05.04.2021

    Radsport-Frühjahr der Überraschungen - Frust für Bora

    Für Bora-hansgrohe um Peter Sagan verläuft das Klassiker-Frühjahr bislang enttäuschend.

    Das Radsport-Frühjahr verläuft voller Überraschungen. Während die Stars noch auf die großen Titel warten, erlebt der deutsche Toprennstall Bora-hansgrohe auf der «Ronde» die nächste Enttäuschung.

  • Radsport-Monument

    So., 04.04.2021

    Däne Asgreen gewinnt 105. Flandern-Rundfahrt

    Kasper Asgreen heißt der Sieger der 105. Flandern-Rundfahrt.

    Alaphilippe und van Aert? Abgehängt. Van der Poel? Ohne echte Chance im großen Finale. Stattdessen heißt der Flandern-Sieger in diesem Jahr überraschend Kasper Asgreen. Der Däne verhindert damit auch, dass der Topfavorit dessen Vater übertrifft.

  • Deutscher Topsprinter

    Mo., 29.03.2021

    Tour-Versprechen für Ackermann - «Wenn die Leistung stimmt»

    Soll in diesem Jahr das erste Mal bei der Tour de France startet: Pascal Ackermann.

    Berlin (dpa) - Deutschlands bester Rad-Sprinter Pascal Ackermann hat von seinem Teamchef Ralph Denk ein Versprechen für die Tour de France bekommen.

  • Radsport-Klassiker

    Mo., 29.03.2021

    Van Aert gewinnt Gent-Wevelgem - Corona-Ärger bei Bora-Team

    Der Belgier Wout van Aert vom Team Jumbo-Visma jubelt bei der Zieleinfahrt über seinen Sieg.

    Die steigenden Corona-Zahlen gehen nicht spurlos am Radsport vorbei. Das deutsche Bora-Team darf nach einem Positivfall bei Gent-Wevelgem nicht starten.

  • Radsport

    Mo., 29.03.2021

    Tour-Versprechen für Ackermann - «Wenn die Leistung stimmt»

    Ackermann hat von seinem Teamchef ein Versprechen für die Tour de France bekommen.

    Berlin (dpa) - Deutschlands bester Rad-Sprinter Pascal Ackermann hat von seinem Teamchef Ralph Denk ein Versprechen für die Tour de France bekommen.

  • World-Tour-Rennen

    Sa., 27.03.2021

    Sagan sprintet in Katalonien zum ersten Saisonsieg

    Sprintete in Katalonien zu seinem ersten Saisonsieg: Peter Sagan.

    Mataró (dpa) - Einen Tag nach seinem Teamkollegen Lennard Kämna hat Ex-Straßenrad-Weltmeister Peter Sagan dem deutschen Bora-hansgrohe-Team den zweiten Tagessieg bei der 100. Katalonien-Rundfahrt beschert.

  • Radsport

    So., 21.03.2021

    Warten auf Klassiker-Sieg geht weiter - Zoff bei Teamchefs

    Ist über Äußerungen seines Managerkollegen Patrick Lefevere verärgert: Ralph Denk, Teammanager von Bora-hansgrohe.

    Schon einige Jahre müssen Deutschlands Radprofis auf einen großen Klassiker-Sieg warten. Die Zukunft bei Mailand-Sanremo könnte einem Sprinter gehören. Zwischen den Managern Lefevere und Denk geht es hin und her.

  • Radsport-Monument

    Sa., 20.03.2021

    Schachmann fehlt Endschnelligkeit - Stuyven siegt in Sanremo

    Jasper Stuyven durfte über den Sieg bei Mailand-Sanremo jubeln.

    Am Schlussanstieg kontert Max Schachmann noch die Attacken der Topfavoriten. Doch er kommt bei Mailand-Sanremo nicht los. Im furiosen Schlusssprint ist er gegen die Elite dann chancenlos.

  • Radprofis in Quarantäne

    Sa., 06.02.2021

    Bora-hansgrohe-Trio um Sagan positiv auf Corona getestet

    Wurde positiv auf das Coronavirus getestet: Peter Sagan.

    Riva del Garda (dpa) - Der dreimalige Straßenrad-Weltmeister Peter Sagan ist mit dem Coronavirus infiziert. Dies teilte sein Rennstall Bora-hansgrohe mit.