Peter Talmann



Alles zur Person "Peter Talmann"


  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 05.10.2018

    Auf der Suche nach dem Fallschirm

    Es sieht nicht sonderlich rosig aus für die Fußballer der DJK. Zuletzt hatte die Mannschaft von Trainer Sven Klein drei Niederlagen in Serie kassiert.

    Das ist bitter. Nach einem passablen Start in die neue Saison müssen die Fußballer von DJK BW Greven den Blick mittlerweile wieder nach unten richten. Vor allem die klare Niederlage zuletzt gegen die Warendorfer SU wurmte die Verantwortlichen, zumal es in dieser Partie auch an der Einstellung haperte. Nun hoffen die Blau-Weißen auf eine Kehrtwende, wenn es nach Mauritz geht.

  • Kreisliga A: DJK Greven verliert in der Nachspielzeit 2:3 gegen Borussia Münster

    So., 26.08.2018

    Blau-Weiß aus allen Träumen gerissen

    Jonas Averbeck, hier gegen den Borussen Max Hanrath, bereitete den ersten BW-Treffer vor und erzielte den zweiten.

    BW Greven stand gegen Titelaspirant Borussia Münster vor einer Überraschung. Doch in der Nachspielzeit wurde der heimische A-Ligist jäh aus allen Träumen gerissen.

  • Fußball: DJK BW Greven

    So., 15.07.2018

    Mittelgroßer Start für Klein

    Das war am Ende eine klare Angelegenheit. Mit 4:1 setzten sich die DJK-Fußballer im ersten Testspiel gegen den Gast aus Steinfurt durch – Trainer Sven Klein war zufrieden.

    Das war schon mal ein guter Start. Sven Klein ist neu bei DJK BW Greven – und feierte im ersten Testspiel den ersten Sieg.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mo., 18.06.2018

    Liga gehalten – Klasse verloren

    Zum Haare raufen: Peter Talmann und seine DJK-Fußballer haben eine schwierige Saison hinter sich gebracht.

    Die Klasse haben sie soeben gehalten. Doch aus dem Schneider sind die Fußballer der DJK Blau-Weiß für die nähere Zukunft längst nicht, wie ein Interview mit Peter Talmann zeigt.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 27.05.2018

    DJK zittert sich ins Ziel

    Chris Helmig verlor mit der DJk zwar verdient mit 2:3 beim FC Münster 05, doch am Ende der durchwachsenen Saison steht der Klassenerhalt in der Kreisliga A

    Geschafft: Trotz der 2:3-Niederlage beim FC Münster bleiben die DJK-Fußballer der Kreisliga A erhalten.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 25.05.2018

    Der letzte Schritt ins Ziel

    Jonas Averbeck befindet sich mit der DJK im Aufwind. Gelingt am Sonntag der direkte Klassenerhalt?

    Im schlimmsten Fall drohen Entscheidungsspiele um die Abstiegsrelegation. Doch mit einem Sieg wollen die DJK-Fußballer alle Zweifel am Klassenerhalt beseitigen.

  • Fußball: Kreisliga

    Mo., 21.05.2018

    DJK macht kurzen Prozess

    Jan Drees traf zum wichtigen 2:0 für DJK BW Greven und freut sich zusammen mit Peter Lakenbrink über die Vorentscheidung.

    Gute Karten im Abstiegspoker haben die DJK-Fußballer nach dem 4:0 gegen Germania Mauritz.

  • Fußball Kreisliga A1 Münster

    So., 20.05.2018

    Drei Punkte – und das rettende Ufer ist nah

    Gespannt: Peter Talmann.

    Die DJK-Fußballer setzen alle Hebel in Bewegung, den Kreisliga-A-Abstieg zu vermeiden. Das Spiel gegen Mauritz könnte von vorentscheidender Bedeutung sein.

  • Fußball: DJK BW Greven

    Fr., 04.05.2018

    DJK BW Greven - SC Hoetmar

    Peter Talmann.

    Wieder ein Endspiel, das DJK BW Greven gewinnen muss. Am Sonntag geht es gegen den SC Hoetmar.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 29.04.2018

    Eine Ansage an die Konkurrenz

    Vom Abwehrstrategen zum Torjäger: Jonas Averbeck.

    Die DJK Greven meldet sich im Abstiegskampf eindrucksvoll zurück. Gleichwohl mahnt Trainer Peter Talmann dazu, den Kantersieg in Warendorf richtig einzuordnen.