Peter Weeke



Alles zur Person "Peter Weeke"


  • Reiten: ZRFV Lienen

    Do., 28.03.2019

    Vereinssatzung wird an moderne Zeit angepasst

    Der Vorsitzende Bernd Richter (rechts) und sein Stellvertreter Horst Weeke (links) begrüßte als neue Ehrenmitglieder (von links) Horst Schmidt, Siegfried Böer, Friedhelm Quiller, Wilfried Hirsch, Rudolf Dölling, Helga Ende, Manfred Ende, Heinz Beineke, Elfriede Korte Werner Heitgreß und Christel Noltmann-Kröger. Es fehlen Horst Gerseker Ernst Karlheim und Fritz Kahlert.

    Auf ein sehr erfolgreiches Jahr blickt der ZRFV Lienen zurück. Das wurde auf der Jahreshauptversammlung deutlich. Beschlossen wurde zudem eine Änderung der Vereinssatzung.

  • Jahreshauptversammlung des ZRFV Lienen

    Di., 27.03.2018

    Auszeichnung für Anke Fleddermann-Ratz

    Anke Fleddermann-Ratz (links), die ihr Amt als Geschäftsführerin abgab, bekam vom 1. Vorsitzenden Bernd Richter (rechts), und Peter Weeke, 2.Vorsitzender, Blumen überreicht

    Neue Geschäftsführung, Umstrukturierung der Vorstandsarbeit, neue Sandplätze und riesig viele sportliche Erfolge: Die diesjährige Generalversammlung des Zucht-, Reit- und Fahrvereins Lienen bot interessante Rückblicke und spannende Ausblicke in die Zukunft des 436-Mitglieder-starken Reitervereins.