Peter-Paul Larisch



Alles zur Person "Peter-Paul Larisch"


  • Ehrenamtliche Pflanzaktion in Albachten

    Mo., 30.12.2019

    100 Rotbuchen vor dem Netto-Areal

    Beispielhaftes ehrenamtliches Engagement (v.l.): Gerhard Bonn, Peter-Paul Larisch und Jürgen Holstiege bepflanzten den Grünstreifen vor dem Albachtener Netto-Areal.

    Vor dem Netto-Areal an der Dülmener Straße wird es demnächst wieder grün.

  • Neu-Albachtener kümmerte sich um vertrocknete Pflanzen

    Mi., 20.11.2019

    Heckenpflege mit Spende belohnt

    In Vertretung für den ehrenamtlichen Einsatz bei der Pflege einer Hainbuchenhecke durch Peter-Paul Larisch erhielt Dr. Gerhard Bonn (r.), zweiter Vorsitzender der Kommunalen Seniorenvertretung, von Eigentümer Stefan Völmeke aus Castrop-Rauxel die Zusage für eine 1000-Euro-Spende.

    Die Reste einer Hecke störten ihn. Da päppelte er die Pflanzen wieder auf – und wollte nicht mal belohnt werden.

  • Verschönerungsaktion für Albachtener Ortskern

    Fr., 25.10.2019

    „Schandfleck“ soll beseitigt werden

    Wollen den unansehnlichen und vertrockneten Grünstreifen vor dem Albachtener Netto-Gelände mit neuen Pflanzen bestückt und damit einen „Schandfleck“ im Ort beseitigt sehen: Peter-Paul Larisch (r.) und Seniorenvertreter Gerhard Bonn.

    Der Neu-Albachtener Peter-Paul Larisch regt eine Neubepflanzung des Grünstreifens am Netto-Areal an. Er hofft dafür auf Mitstreiter.