Petr Cech



Alles zur Person "Petr Cech"


  • Neue Aufgabe

    Do., 10.10.2019

    Ex-Chelsea Keeper Cech nun als Eishockey-Torwart

    Petr Cech wird jetzt Eishockey-Torwart.

    Guildford (dpa) - Petr Cech versucht sich nun als Eishockey-Keeper. Der ehemalige Nationaltorwart der tschechischen Fußball-Nationalmannschaft und des FC Chelsea tritt künftig für den britischen Viertligisten Guildford Phoenix an.

  • Champions League

    Do., 29.08.2019

    Königsklassen-Kracher für Bundesliga-Clubs

    Die Gruppen der Champions League wurden in Monaco ausgelost.

    Diese Lose haben es richtig in sich. Borussia Dortmund muss in der Champions League gegen Barcelona und Inter Mailand ran. Leverkusen trifft unter anderem auf Juventus Turin mit Cristiano Ronaldo. Die Bayern erwischen es leichter - müssen aber schon wieder nach England.

  • Schutz vor Kopfverletzungen

    Mi., 21.08.2019

    Paderborns Gjasula für Helm-Pflicht im Profifußball

    Spielt mit Helm: Paderborns Klaus Gjasula.

    Der Mann mit dem Helm spielt endlich Bundesliga. Klaus Gjasula geht seit einer schweren Jochbogenverletzung nicht mehr ohne Kopfschutz auf den Fußballplatz. Schon Jahre vor ihm hatte ein Weltklassespieler ähnlich reagiert. Folgen nun weitere Profis?

  • Torwartlegende

    Fr., 21.06.2019

    Rückkehr: Cech wird Chelsea-Berater

    Kehrt zum FC Chelsea zurück: Petr Cech.

    London (dpa) - Petr Cech kehrt zum FC Chelsea zurück. Die Torwartlegende der «Blues» soll den Club aus der englischen Premier League künftig als Technischer Berater unterstützen. Das gab der FC Chelsea bekannt.

  • Arsenal-Torwart

    Do., 30.05.2019

    Cech: Trauriger Abschied des Mannes mit dem Helm

    Torhüter Petr Cech wird beendet seine Karriere.

    Baku (dpa) - Sein berühmter Helm baumelte in der rechten Hand, mit dem linken Handschuh wischte er sich eine Träne aus dem Auge: Es war ein ganz bitteres Karriereende für Petr Cech, und so ließ der 37-Jährige seinen Gefühlen freien Lauf.

  • Europa-League-Finale

    Mi., 29.05.2019

    Titeltraum für Özil und Co. geplatzt - Chelsea feiert

    Eden Hazard (l) lässt Keeper Petr Cech keine Chance und trifft zum 4:1 für Chelsea.

    Aus der Traum! Mesut Özil verliert mit Arsenal das Europa-League-Finale gegen den Stadtrivalen Chelsea und verpasst damit auch die Qualifikation für die Champions League. Weltmeister Giroud und Superstar Hazard machen den Unterschied aus.

  • Europa-League-Finale

    Mi., 29.05.2019

    Özil einziger Deutscher in der Startelf - Cech im Tor

    Einziger Deutscher in Arsenals Startelf gegen Chelsea: Mesut Özil.

    Baku (dpa) - Mesut Özil steht als einziger deutscher Fußball-Profi beim Europa-League-Endspiel zwischen dem FC Chelsea und dem FC Arsenal in der Startelf.

  • Ex-Keeper

    Di., 21.05.2019

    Bericht: Cech kehrt als Sportdirektor zu Chelsea zurück

    Petr Cech soll zum FC Chelsea als Sportdirektor zurückkehren.

    London (dpa) - Der langjährige Weltklasse-Torhüter Petr Cech kehrt zur kommenden Saison offenbar als Sportdirektor zum FC Chelsea zurück. Das berichtet der britische TV-Sender Sky Sport News.

  • Torwart FC Arsenal

    Fr., 10.05.2019

    Cech beendet nach Europa-League-Finale seine Karriere

    Arsenals Torwart Petr Cech beendet nach dem Finale der Champions League seine Karriere.

    Valencia (dpa) - Petr Cech vom Europa-League-Finalisten FC Arsenal wird nach dem Endspiel am 29. Mai in Baku definitiv seine Karriere beenden. Dies bekräftigte der 36 Jahre alte Tscheche nach dem 4:2-Halbfinal-Sieg beim FC Valencia bei BT Sport.

  • Premier League

    Di., 15.01.2019

    Arsenal-Torwart Cech: Karriereende im Sommer

    Arsenal-Torwart Petr Cech in Aktion.

    In Tschechien und in seiner Wahlheimat England ist Petr Cech längst eine Legende. Doch beim FC Arsenal lief die Saison nicht wie geplant. Nun beendet der Mann mit dem markanten Helm seine Karriere.