Petra Balster-Spinnen



Alles zur Person "Petra Balster-Spinnen"


  • Hühnerprojekt mit dem Hof Balster-Spinne

    So., 04.10.2020

    Gackernde Gäste im Mirjam-Kindergarten

    Petra Balster-Spinne holte die Hühner nach einer Woche wieder ab, sodass die kinder der Mirjam-Kita sich verabschieden mussten.

    Mit einem Hühner-Diplom wurden jetzt die Mädchen und Jungen der Mirjam-Kita von von Bauernhof-Pädagogin Petra Balster-Spinne belohnt. Eine Woche versorgten die Kinder das Federvieh in ihrer Einrichtung.

  • Im Kindergarten wird gegackert

    Sa., 01.09.2018

    Hühner bereichern den Kinderalltag

    Petra Balster-Spinne war mit dem Hühnermobil in den DRK Kindergarten Rheinsbergring gekommen. Noah (r.) und Emilia (l.) fanden das richtig toll, denn eine Woche lang haben nun sechs Hühner im Hühnerstall auf dem Kindergartengelände gewohnt.

    „Wo sind unsere Hühner, wir haben sie gesehen, sie haben Flatterflügel.“, sang die kleine Emily am Freitagmorgen im DRK-Kindergarten Rheinsbergring.