Petra Blömker



Alles zur Person "Petra Blömker"


  • 2. Firmenstaffel- und Gesundheitslauf

    So., 19.05.2019

    Laufen für einen guten Zweck

    Der Erlös des zweiten Lengericher Firmenstaffel- und Gesundheitslaufes kommt Familien in Lengerich zugute. Rund 300 Läufer engagierten sich für diesen guten Zweck – zum Wohle der eigenen Gesundheit. .

    Rund 300 Läuferinnen und Läufer sind beim zweiten Firmenstaffel- und Gesundheitslauf in Lengerich gestartet. Der Erlös der Aktion ist für die Arbeit des Bündnisses für Familien bestimmt – ein besonderer Anreiz.

  • Zweiter Lengericher Firmenstaffel- und Gesundheitslauf

    Di., 19.02.2019

    Tolle Strecken, buntes Programm

    Liegen mit den Vorbereitungen für den zweiten Lengericher Firmenstaffel- und Gesundheitslauf gut im Zeitplan und freuen sich auf die Veranstaltung am 18. Mai: Das Organisationsteam mit (von links) Claudia Meyer zu Tittingdorf, Frank Neumann, Petra Blömker, Silke Bauer, Janine Koop und Silka Meyer.

    Die Helios-Klinik organisiert in Kooperation mit Stadtverwaltung, Stadtsparkasse und Turnverein Lengerich (TVL) den zweiten Lengericher Firmenstaffel- und Gesundheitslauf. Er findet statt am 18. Mai. Die Verläufe der Strecken am und im Teuto sind ausgeknobelt, entsprechende Hinweisschilder bestellt, Helfer für den Streckenrand organisiert worden.

  • Gesundheitstag kommt gut an

    Sa., 24.02.2018

    Ein Volltreffer

    Die Angebote beim Gesundheitstag wurden gut angenommen. Faszientraining mit Tanja Peters (oben links) war ebenso ausgebucht wie das Segway-Fahren. Gerne zugegriffen wurde bei den frisch zubereiteten Smoothies (oben rechts).

    Helios-Klinik, Stadtverwaltung und Stadtsparkasse haben zum ersten Mal gemeinsam einen Gesundheitstag veranstaltet. Eine Menge wurde geboten, und das meiste kam bestens an.

  • 1. Gesundheits- und Firmenlauf

    So., 21.05.2017

    Sportlicher Spaß

    160 Läufereinen und Läufer gingen am Samstag in Nachbarschaft zur Helios-Klinik an den Start.

    Von einer „super Resonanz“ sprachen die Organisatoren des 1. Lengericher Gesundheits- und Firmenstaffellauf. Der startete und endete am Samstag an der Helios-Klinik.

  • „1. Lengericher Gesundheitslauf/Firmenstaffellauf“

    Sa., 01.04.2017

    Viele in Bewegung bringen

    Sind ein Team beim Staffellauf: Katja Strickmann, Ann-Christine Hammer, Caren Korte und Jennifer Melinte wollen für die Helios-Klinik an den Start gehen.

    Am 20. Mai findet der „1. Lengericher Gesundheitslauf/Firmenstaffellauf“ statt. Ausgerichtet wird er von der Helios-Klinik in Zusammenarbeit mit dem TV Lengerich. Teilnehmen kann jeder, der fünf Euro Startgeld bezahlt. Der Erlös ist für die Sternschnuppe Kinderkrebshilfe bestimmt.