Petra Klaps



Alles zur Person "Petra Klaps"


  • Tonto macht Appetit aufs zweite „Clown Varieté“ in Lotte

    Di., 19.03.2019

    Diesmal wird‘s auch zauberhaft

    Bunt wie sein Gartenzaun ist das Programm der zweiten Auflage des „Einzigen Lotteraner Clown Varietés“, das der BürenerThomas Wolf alias Clown Tonto am 30. März in den Wersener Ratsstuben organisiert und mitbestreitet.

    Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr organisieren die drei Thomasse – Thomas Wolf alias Clown Tonto, der Bürener Werbeberater Thomas Baumann und der Wersener Ratsstubenwirt Thomas Engel – auch in diesem Jahr das „Einzige Lotteraner Clown Varieté“. Es findet am Samstag, 30. März, ab 19 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr) im Saal der Ratsstuben statt. Wie er überhaupt Clown wurde, wie er auf die Idee mit dem abendfüllenden Showprogramm kam und was die Besucher erwartet, verrät Tonto im Gespräch.