Phil Harres



Alles zur Person "Phil Harres"


  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 26.05.2019

    Preußen-Talente in Bochum ohne Lohn

    Phil Harres 

    Die zweite Auswärtsniederlage hintereinander war für die U 17 von Preußen Münster besonders ärgerlich. Denn eigentlich zeigten die Jungadler beim VfL Bochum eine starke Leistung, am Ende verloren sie aber dennoch mit 1:2.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 19.05.2019

    Preußen-Talente halten beim FC Schalke 04 lange gut mit

    Phil Harres (r.) machte ein gutes Spiel. 

    Mit einem Sieg am letzten Spieltag wurde es nichts für die B-Junioren von Preußen Münster. Beim Tabellensiebten FC Schalke 04 verloren die Adler trotz passabler Vorstellung mit 1:3 und beendeten die Spielzeit damit auf Rang zehn.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 07.04.2019

    Preußen lassen gegen Hennef große Chance liegen

    Die Szene, die zum SCP-Rückstand führte: Keeper Tom Limberg muss in den Pressschlag mit Hendrik Strobl gehen – der belohnt sich mit dem 1:0 für Hennef.

    Es wäre mehr drin gewesen für die U 17 von Preußen Münster. Doch die Chance, sich im Tabellenkeller noch weiter von den Abstiegsrängen abzusetzen, blieb gegen den FC Hennef 05 ungenutzt. Nach dem 1:1 ist der Klassenerhalt dennoch gut möglich.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 21.10.2018

    Preußen lassen königsblaue Schalker am Ende ziemlich grau aussehen

    Torschütze: Phil Harres (l.) brachte die B-Junioren des SC Preußen beim 3:2-Sieg über den Schalker Nachwuchs zwischenzeitlich mit 2:1 in Führung.

    Das waren nicht unbedingt einkalkulierte Zähler, aber am Ende sehr willkommene. Zumal sich die U-17-Junioren des SC Preußen Münster den 3:2-Sieg über den FC Schalke 04 mit unbändigem Einsatz verdienten. Dabei schien zunächst alles seinen Lauf zu nehmen.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 23.09.2018

    Harres und Sinev verpassen Preußen-Ausgleich gegen Fortuna

    Sprunggewaltig setzt sich hier Münsters Bruno Geister (l.) gegen den Düsseldorfer Oliver Greven durch.

    Mit einer 0:1-Niederlage gegen Fortuna Düsseldorf endete die kleine Erfolgswelle für die U 17 des SC Preußen. Der Adler-Nachwuchs verlor verdient, hätte in der Schlussphase aber durchaus auch noch ausgleichen können.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 16.09.2018

    Preußen-Talente schlagen Zebras nach der Pause

    Phil Harres 

    Ein Doppelpack von Phil Harres sowie ein Treffer von Paul Wietzorek brachten der U 17 des SC Preußen einen 3:0-Sieg beim MSV Duisburg, mit dem in dieser Höhe nicht zwingend zu rechnen war. Doch die Münsteraner haben sich in den vergangenen Wochen entwickelt.