Phil Kruse



Alles zur Person "Phil Kruse"


  • Handball: Bezirksliga

    So., 16.02.2020

    Everswinkel verliert 29:31: Steinhoff auf Fehlersuche

    Abgefangen: Phil Kruse (l.) und Raphael Wierbrügge kassierten trotz dieses am Ende gelungenen Tempogegenstoßes mit Everswinkels Männern die erste Heimniederlage der Bezirksliga-Saison.

    In der Handball-Bezirksliga bleibt es in der Spitzengruppe abwechslungsreich. Im Duell Dritter gegen Fünfter musste der SC DJK Everswinkel gegen Sparta Münster eine 29:31 (17:16)-Niederlage hinnehmen. Verdient, wie Trainer Thomas Steinhoff fand: „Münster war besser.“

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    So., 27.01.2019

    SC DJK Everswinkel gelingt gegen Arminia Ochtrup eindrucksvolle Revanche

    Glänzte mit sieben Treffern: Phil Kruse.

    Das kommt auch beim Handball nicht oft vor: Einem Spieler des SC DJK Everswinkel gelangen innerhalb von nur neun Sekunden zwei Tore.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    So., 20.01.2019

    Abwehr des SC DJK Everswinkel legt den Grundstein

    Bester Schütze im roten Dress des gastgebenden SC DJK gegen Recke war Tim Homann mit fünf Treffern.

    Das Spiel war über weite Strecken eine klare Angelegenheit. Everswinkels Trainer Thomas Steinhoff hatte trotzdem Grund zur Kritik.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    So., 25.11.2018

    Grandioses Finish bringt SC DJK Everswinkel den Sieg über Coesfeld

    Phil Kruse, hier in der Coesfelder Zange, steuerte vier Treffer zum 21:17-Heimsieg seines SC DJK bei.

    48 Minuten lang sah es nicht nach dem ersten Heimsieg der Saison aus. Doch dann raffte sich der SC DJK Everswinkel auf, ein Spieler leitete per Hattrick die Wende ein.

  • Handball: Bezirksliga

    So., 04.11.2018

    Die SG Sendenhorst ruft gegen Everswinkel ihr Potenzial nicht ab

    Janik Neumann steuerte zwei Buden bei für die SG Sendenhorst im Heimspiel gegen den SC DJK Everswinkel. Zu wenig: Die SGS verlor die Begegnung mit 24:27.

    Das war unnötig. Die 24:27-Pleite im Lokalduell gegen den SC DJK Everswinkel war für die Handballer der SG Sendenhorst unnötig wie ein Kropf. Aber letztlich war es wie immer im Leben: Wer die Fehler macht, den bestraft das Leben.

  • Handball: Münsterland-Liga

    So., 04.11.2018

    Kruse führt SC DJK Everswinkel zum Sieg

    Einen verdienten Sieg brachte der SC DJK Everswinkel aus Sendenhorst mit. Tim Homann (M.) steuerte zwei Treffer bei.

    Einen ungefährdeten Auswärtssieg fuhr der SC DJK Everswinkel in der Handball-Münsterlandliga ein. Die Schützlinge von DJK-Trainer Thomas Steinhoff gewannen am Samstag bei der SG Sendenhorst 27:24 (15:10).

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    So., 30.09.2018

    Warendorf hat in Everswinkel hauchdünn die Nase vorn

    Voller Körpereinsatz: Mit einem Hechtsprung nach dem Ball macht sich der Everswinkeler Raphael Wierbrügge lang. WSU-Akteur Julian Baggeroer schaut zu.

    So stellen sich die Fans ein Derby vor: Ein Kampf auf Biegen und Brechen sowie Spannung bis zur letzten Minute. Am Ende siegte der Favorit hauchdünn gegen den Außenseiter.

  • Handball-Landesliga

    So., 26.03.2017

    Everswinkel darf weiter hoffen

    Auf dem Weg zum Tor lässt sich Benedikt Müller in dieser Szene nicht stoppen: Der Linkshänder markierte beim 22:21-Heimsieg seines SC DJK Everswinkel gegen Westfalia Kinderhaus drei Treffer.

    Erschöpft, aber überglücklich rissen Everswinkels Handballer die Arme nach dem Schlusspfiff hoch. In einer nicht gerade hochklassigen, aber umso spannenderen Landesliga-Partie hatten sie Westfalia Kinderhaus soeben mit 22:21 (11:9) geschlagen und damit die Hoffnung auf dem Klassenerhalt am Leben gehalten.