Philip Grüneberg



Alles zur Person "Philip Grüneberg"


  • „24 Stunden Münster“ gastiert im Kleinen Haus

    Fr., 02.11.2018

    Früh am Morgen ins Theater

    Amüsante, anrührende und aufschlussreiche Briefe von Münsteranern lasen Carsten Bender, Magnus Heithoff und Carolin Wirth morgens um 7 Uhr.

    Zahnbürsten und Zahncreme lagen im Zuschauer-WC des Kleinen Hauses bereit. Derlei Utensilien werden Theaterbesucher hier normalerweise nicht vorfinden. Doch wenn „24 Stunden Münster“ läuft, ist alles ein wenig anders und dieses ein aufmerksamer Zuschauerservice, wie der frische Kaffee ab 7 Uhr.

  • Glücksgefühle im „leidenden Land“

    Mo., 11.02.2013

    Jennifer Ocampo und Philip Grüneberg haben in Kolumbien die Performance „Happy Planet“ erarbeitet

    Trotzen den kühlen Temperaturen in Münster: Carlos Enrique Lozano, Jennifer Ocampo und Philip Grüneberg (v. l.).

    Kolumbien ist eine Republik im nördlichen Teil von Südamerika. Bogotá ist die Hauptstadt. Rund neun Millionen Menschen leben dort. Und was für Kolumbien gilt, gilt umso mehr für Bogotá: Über ein Viertel der Menschen dort lebt in großer Armut. Drogenkriminalität, Gewalt und politische Unruhen tun das Ihrige, das Leben in Kolumbien zu erschweren.

  • Kultur Münster

    Fr., 04.12.2009

    Satire auf die Selbstvermarktung