Philip Grabowski



Alles zur Person "Philip Grabowski"


  • Fußball: Kreisliga A1

    Do., 22.08.2019

    Westfalia Kinderhaus und Nullacht stehen hoch im Kurs

    Julian Peric (r.) und der SC Münster 08 II gelten als Geheimfavorit in der A1. In der Vorbereitung traf die ambitionierte Truppe jedoch ein harter Schicksalsschlag.

    Sie sind die Reserve-Teams, aber erste Wahl, wenn es um die Favoritenrolle geht. Westfalia Kinderhaus II und dem SC Münster 08 II wird einiges zugetraut. Doch an Titelanwärtern mangelt es auch sonst nicht.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 30.09.2018

    Hiltrup benötigt in Beckum viel Glück

    Assist, Tor, Verletung: Guglielmo Maddente (r.).

    In Galaform präsentiert sich der TuS Hiltrup im Moment nun wirklich nicht. Bei der SpVg Beckum hätten die Münsteraner gut und gerne auch als Verlierer vom Platz gehen können. Mit dem 2:2 waren sie gut bedient. Pech hatte in der Schlussminute Guglielmo Maddente.

  • Fußball: Amateurligen

    Do., 25.01.2018

    BSV Roxel, BW Aasee und VfL Wolbeck am aktivsten auf dem Transfermarkt

    Thomas Kroker (r.) spielt in der Rückrunde nicht mehr für Wacker Mecklenbeck, sondern den BSV Roxel.

    Der BSV Roxel musste als Schlusslicht der Westfalenliga etwas tun und hat auch fünf Neue an Land gezogen. In der Bezirksliga hat sich BW Aasee dreifach verstärkt und freut sich zudem über drei Rekonvaleszenten. Den dicksten Fisch hat aber vielleicht für seine Klasse der VfL Wolbeck an Land gezogen.

  • Fußball: Landesliga

    Do., 09.11.2017

    Münster 08 holt in kuriosem Spiel einen Punkt in Lengerich

    Holten einen Punkt in Lengerich: Max Hehemann (2.v.l.), Fabian Stiller (2.v.r.) und Mark Behling (r.).

    Dieser Punkt ist teuer erkauft: Zwei Verletzte hatte Trainer Mirsad Celebic nach dem 3:3 bei Preußen Lengerich zu beklagen. Und obendrein wurden ein Strafstoß und eine Rote Karte vom Unparteiischen zurückgenommen.

  • Fußball-Landesliga

    Do., 09.11.2017

    3:3 nach kuriosem Spiel

    Im Lengericher Nieselregen trennten sich am Donnerstagabend der SC Preußen (blaue Trikots9 und Münster 08 3:3. Alle blicken hier gebannt auf den Ball, den Dominic Dohe zur 2:1-Führung für Lengerich verwerten sollte.

    Was war denn da los? Diesen Trip nach Lengerich am Donnerstag werden die Verantwortlichen von Münster 08 wohl so schnell nicht vergessen. Das 3:3 musste der Gast teuer bezahlen.

  • Kreispokal

    Do., 06.04.2017

    45 starke Minuten reichen nicht

    Im ersten Durchgang des Halbfinales im Kreispokal war die WSU-Elf von Laurence Wacker (v.) die klar bessere Elf, wie der Nullachter Franz Ulrich Klose in dieser Szene liefen die Gäste häufig hinterher.

    Trotz einer engagierten, spielerisch sehenswerten Leistung schied die Warendorfer SU am Donnerstagabend im Halbfinale des Kreispokals aus.

  • Fußball: Landesliga

    So., 27.11.2016

    Münster 08 – die Serie hält

    Erfolgreich unterwegs mit Münster 08: Trainer Mirsad Celebic.

    Münster 08 ist weiter auf dem Höhenflug. Auch bei RW Deuten wurde 4:0 gewonnen. Nullacht liegt auf Rang zwei.

  • Fußball: Landesliga

    So., 30.10.2016

    SC Münster 08 besiegt Herbern und ist nun Dritter

    Gut drauf: Daniel Speerschneider (rechts), hier im Duell mit dem Herberner Thomas Eroglu, und Co. haben einen fantastischen Lauf, der sich tabellarisch positiv bemerkbar macht.

    Was ist nur mit dem SC Münster 08 los? Im vergangenen Sommer beinahe abgestiegen, nun fester Bestandteil der Spitzengruppe – der Landesligist ist nun schon Dritter. Gegen den SV Herbern tat er sich aber lange schwer.

  • Saison 2016/17

    Fr., 01.07.2016

    Zu- und Abgänge: Westfalenliga bis Kreisliga A

     Saison 2016/17 : Zu- und Abgänge: Westfalenliga bis Kreisliga A

    Die Wechsel der Westfalenliga, Landesliga, Bezirksliga und Kreisliga A stehen fest: