Philip Steinhart



Alles zur Person "Philip Steinhart"


  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 25.01.2019

    SF Lotte trennt sich 1:1 vom TSV 1860 München

    Hier kann Adam Straith den den Löwen Nico Karger stoppen. Zuvor hatte er zum 1:0 für die Gäste getroffen. Links 1:1-Torschütze Paterson Chato, (Nr. 25 Jeron Al-Hazaimeh).

    Wieder nicht daheim verloren, wirklich von der Stelle kommen die Sportfreunde Lotte aber nicht. 1:1 trennten sie sich am Freitagabend bei Schneegestöber von 1860 München. Paterson Chato sorgte mit seinem zweiten Saisontreffer für den Ausgleich.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 21.06.2017

    Trainingsauftakt der Sportfreunde Lotte

    Die bisherigen Neuzugänge der Sportfreunde Lotte (von links): Co-Trainer Joseph Laumann, Joshua Putze, Maximilian Oesterhelweg, Jonas Acquistapace, Marco Hober, Hamadi Al Ghaddioui, Michael Hohnstedt, Trainer Ismail Atalan.

    Seit Mittwoch schwitzen die Sportfreunde Lotte wieder. 21 Akteure begrüßte Chefcoach Ismail Atalan zur ersten Trainingseinheit. Nicht dabei waren der erkrankte Alexander Langlitz und Matthias Rahn. Bei ihm ist eine Kreuzbandverletzung festgestellt worden. Damit fällt er bis Jahresende aus.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 07.06.2017

    SF Lotte: Nauber wechselt nach Duisburg - Kader nimmt Konturen an

    Gerrit Nauber (rechts) hat sich entschieden: Er wechselt zum Zweitligisten MSV Duisburg und wird Teamkollege von Kingsley Onuegbu Michael Hohnstedt: Trägt er bald wieder das Lotter Trikot?

    Der Verein hält sich weiter bedeckt. Mitteilungen über Vertragsverlängerungen oder Spielerwechsel gibt es keine. Dennoch nimmt das Personalkarussell der Sportfreunde Lotte mehr und mehr Fahrt auf. Gerrit Nauber wechselt nach Duisburg, das Gros der anderen Stammspieler bleibt.

  • Fußball - Verbandspokal-Finale: SC Paderborn - SF Lotte

    Fr., 26.05.2017

    Sportfreunde sind urlaubsreif

    Groß war die Enttäuschung bei Spielern und Fans der Sportfreunde nach dem mit 1:3 verlorenen Westfalenpokal-Finale beim SC Paderborn

    Die Krönung einer bemerkenswerten Saison blieb den Sportfreunden Lotte versagt, wirklich verübeln möchte es ihnen aber niemand. Mit 1:3 (0:1) unterlag die Mannschaft von Trainer Ismail Atalan am Donnerstag im Westfalenpokal-Finale beim SC Paderborn.

  • Fußball: Westfalenpokal-Finale

    Do., 25.05.2017

    Aus der Traum: SF Lotte verliert mit 1:3 beim SC

    Alexander Langlitz und die Sportfreunde Lotte mussten sich im Westfalenpokal-Finale gegen den SC Paderborn um Thomas Bertels geschlagen geben.

    Es sollte der dritte Einzug in den DFB-Pokal in Folge werden. Daraus wurde nichts. Mit 1:3 (0:1) mussten sich die Sportfreunde Lotte am Donnerstag im Endspiel des Westfalenpokals beim SC Paderborn geschlagen geben.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 05.05.2017

    Vermiest SF Lotte dem MSV Duisburg vorzeitige Aufstiegsfeier?

    Nico Neidhart, der in dieser Szene im Hinspiel MSV-Abwehrspieler Fabio Leutenecker bereits enteilt ist, dann aber an Keeper Marc Flekken scheitert, ist heute nach abgesessener Gelbsperre wieder dabei.

    Es können wichtige Vorentscheidungen in der 3. Liga fallen. Mit einem Sieg über SF Lotte kann am Samstag der MSV Duisburg die vorzeitige Rückkehr in die 2. Bundesliga feiern. Die Zebras sind von einem Sieg überzeugt. Oder vermiesen die Sportfreunde dem Spitzenreiter die Tour?

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 07.04.2017

    „Glauben an uns nicht verloren“

    Endlich mal wieder jubeln wollen die Sportfreunde Lotte um Matthias Rahn (links), der nach abgesessener Rot-Sperre zurückkehrt, und Moritz Heyer heute bei Fortuna Köln.

    Können die Sportfreunde Lotte den Bockum umstoßen und nach sechs sieglosen Punktspielen endlich wieder einen dreier einfahren? Dafür müssen sie am Samstag bei Fortuna Köln aber auch die 665 Minuten lange torlose Phase beenden.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 05.04.2017

    Sportfreunde Lotte nach 0:1 in Münster am Boden zerstört

    Jeron Al-Hazeimeh (von links), Ole Kittner, Stephane Tritz und Lion Schweers (Nr. 25) können hier gemeinsam und in höchster Not Kevin Freiberger stoppen.

    Das war ein ganz bitterer Abend für die SF Lotte. Wenn auch Preußen Münster am Mittwochabend im Münsterland-Derby insgesamt mehr vom Spiel hatte, hatten die Sportfreunde die Hausherren im Griff, verloren dennoch durch einen Treffer des Ex-Lotters Jeron Al-Hazeimeh mit 0:1

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 31.03.2017

    Kreativabteilung der Sportfreunde Lotte fehlt gegen VfR Aalen komplett

    Hinter Andre Dej (links) steht ein großes Fragezeichen. Ob er dabei ist oder nicht, wird sich erst ganz kurzfristig entscheiden.

    Nach fünf sieglosen spielen ohne eigenen Treffer wollen die Sportfreunde am Samstag im eigenen Stadion gegen VfR Aalen nicht nur wieder einen Treffer erzielen, sondern auch die drei Punkte am Ort behalten. Allerdings fällt die komplette Kreativabteilung aus.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 28.03.2017

    Sportfreunde Lotte erkämpfen mit zwei Mann weniger einen Punkt gegen Holstein Kiel

    Zeitweise ging es recht ruppig zu. Hier behaken sich Gerrit Nauber (Nr. 4) und Rafael Czichos (rechts).

    In einem denkwürdigen Spiel erkämpften die Sportfreunde am Mittwochabend ein 0:0 gegen Holstein Kiel. Dabei mussten sie die letzten Minuten nach zweifelhaften Platzverweisen gegen Tim Wendel und Matthias Rahn mit zwei Spielern weniger überstehen.