Philipp Bosbach



Alles zur Person "Philipp Bosbach"


  • Fußball: Hallenkreismeisterschaft des Tecklenburger Landes

    So., 31.12.2017

    TuS Recke stößt Arminia Ibbenbüren vom Thron

    Der TuS Recke bejubelt den Titelgewinn bei den Hallenkreismeisterschaften der Männer nach dem 3:2-Finalsieg gegen Vorjahresgewinner Arminia Ibbenbüren.

    Nur der TuS Recke hatte etwas dagegenzusetzen, dass Arminia Ibbenbüren zum vierten Mal in Folge Kreismeister im Hallenfußball wird. Der TuS gewann das Endspiel gegen die DJK mit 3:2. Preußen Lengerich war zuvor ausgeschieden.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 21.05.2017

    Altenberge erwischt einen gebrauchten Tag

    Patrick Teriete (r.) erzielte den einzigen Treffer der Altenberger in Recke.

    Dass der TuS Altenberge die Meisterschaft bereits sicher hat, änderte nichts daran, dass Florian Reckels nach der deutlichen 1:5 (0:1)-Niederlage beim TuS Recke genervt war: „Das war ein gebrauchter Tag. Das Ergebnis ist zwei, drei Tore zu hoch ausgefallen. Wir haben Recke aber auch zum Toreschießen eingeladen.“

  • Fußball: A-Junioren Kreisliga A Tecklenburg

    Do., 23.03.2017

    Westfalia gegen TuS Recke chancenlos

    Westfalia Westerkappeln  (am Ball) unterlag dem TuS Recke am Mittwoch trotz guter kämpfer­ischer Leistung mit 0:3.

    Der 15. Spieltag in der A-Junioren Kreisliga A wurde am Mittwochabend mit einem 3:0-Sieg des TuS Recke bei Westfalia Westerkappeln eröffnet. Für große Spannung sorgt am Wochenende das Kellerderby zwischen der JSG Dreierwalde/Hörstel gegen Falke Saerbeck.

  • A-Junioren Kreisliga A Tecklenburg

    Mo., 20.03.2017

    16:4-Sieg: Torfestival durch den SC Preußen

    Ole Schürbrock und der SC Preußen Lengerich feierten im Nachbarschafts-Derby in Ladbergen einen 16:4-Kantersieg.

    n der A-Junioren Kreisliga A präsentierte sich Spitzenreiter Preußen Lengerich beim Liga-Schlusslicht JSG Brochterbeck/Dörenthe/Ladbergen am dritten Rückrunden-Spieltag mit einem 16:4-Kantersieg in glänzender Schusslaune. Für die Überraschung des Tages sorgte SW Esch mit einem 1:1 gegen Eintracht Mettingen.

  • A-Junioren Kreisliga A Tecklenburg

    Mo., 04.04.2016

    SW Lienen überrascht Arminia

    Die JSG Brochterbeck/Dörenthe (am Ball) kassierte im Verfolgerduell gegen Eintracht Mettingen eine unglückliche 0:1-Niederlage.

    SW Lienen sorgte am Wochenende in der A-Junioren Kreisliga A für eine Überraschung und erreichte mit dem 2:2 bei Spitzenreiter Arminia Ibbenbüren einen Punkt. Im Verfolgerduell siegte Eintracht Mettingen mit 1:0-Sieg bei JSG Brochterbeck/Dörenthe durch. Am Dienstag und Mittwoch stehen vier Nachholspiele auf dem Programm.