Philipp Hoffmann



Alles zur Person "Philipp Hoffmann"


  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 22.05.2020

    Preußen-Doc Müller-Rensmann wird doch Hygienebeauftragter

    Pflegestufe 1: Teamarzt Dr. Cornelius Müller-Rensmann (rechts) – hier bei Jeron Al-Hazaimeh – ist immer schnell am Mann.

    Die Entscheidung ist gefallen. Am 31. Mai legt Preußen Münster gegen den eigenen Willen wieder los. Machtlos gegenüber dem DFB, aber immerhin nun mit einem Hygienebeauftragten aus den eigenen Reihen. Dr. Cornelius Müller-Rensmann springt nolens volens ein.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 22.02.2020

    Preußen ziehen Uerdingen mit Top-Auftritt den Zahn

    Fußball: 3. Liga: Preußen ziehen Uerdingen mit Top-Auftritt den Zahn

    Sie hoffen wieder. Nach drei sieglosen Spielen gewannen die Preußen beim KFC Uerdingen mit 2:0 (1:0) und zeigten dabei über 90 Minuten die vielleicht beste Vorstellung dieser bisher so schwachen Saison. Lucas Cueto war mit zwei Scorerpunkten der Matchwinner.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 31.01.2020

    Philipp Hoffmann ist Münsters Mann für beide Seiten

    Hat auf der linken Seite derzeit die besten Karten: Philipp Hoffmann (links)

    Links ist schon gewöhnungsbedürftig und die Defensive auch nicht gerade die angestammte Position: Dennochmacht sich Philipp Hofmann vom SC Preußen Münster sehr gut auf seiner neuen Position. Denn so ganz fremd ist dem rechten Ofensivmann der Job auf der linken Abwehrseite nicht.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 11.01.2020

    4:2-Sieg auf Schalke bei Debüt von Trainer Hildmann - Dadashov weg

    Fußball: 3. Liga : 4:2-Sieg auf Schalke bei Debüt von Trainer Hildmann - Dadashov weg

    Mit einem 4:2-Testspielsieg bei der U23 des FC Schalke 04 überzeugte der SC Preußen Münster. Wenige Stunden zuvor hatte der Fußball-Drittligist den Wechsel von Stürmer Rufat Dadashov zum amerikanischen Zweitligisten FC Phoenix Rising in Scottsdale bekannt gegeben. Am Sonntag folgt die Jahreshauptversammlung. Kein beliebiges Wochenende also.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 09.01.2020

    Preußen Münster probt Deckungsansätze und Fünferketten

    Impressionen aus dem Trainingslager: Darts-Genie Philipp Hoffmann, der tägliche Auszug vom Hotel zum Trainingsplatz, und Fachgespräche abseits des Platzes (unten).

    Man bekommt eine leise Ahnung, was Preußen-Spieler Philipp Hoffmann so treibt, wenn er nicht Fußball spielt. Der Offensivmann des Drittligisten beweist im Trainingslager außerordentliches Geschick beim Darts, legt direkt eine 140er-Aufnahme hin. Volltreffer in Serie – so klingen auch die Vorsätze des SC Preußen für den Saisonendspurt.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 22.12.2019

    Zwischenhoch der Preußen klingt gegen 1860 München wieder ab

    Nichts zu holen für die Preußen

    Die Lage im Keller wurde nicht besser, aber auch nicht wesentlich schlimmer an diesem Spieltag. Preußen Münster bleibt nach dem 0:1 gegen den TSV 1860 München ein heißer Abstiegskandidat. Einer sehr passablen ersten Hälfte folgte eine zweite, in der ein Qualitätsproblem deutlich wurde.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 21.12.2019

    Preußen Münster weiter im Würgegriff des Abstiegskampfs – 0:1 gegen 1860 München

    Fußball: 3. Liga: Preußen Münster weiter im Würgegriff des Abstiegskampfs – 0:1 gegen 1860 München

    Sascha Mölders hat für den Sieg des TSV 1860 München im Gastspiel bei Preußen Münster gesorgt. Der Fußball-Drittligist verlor im letzten Auftritt des Jahres auch noch Abwehrchef Ole Kittner mit einer gelb-roten Karte. Wer auf Interimstrainer Arne Barez folgen wird, ist noch völlig offen. Dirk Lottner, Ex-Bundesliga-Profi beim 1. FC Köln, scheint ein heißer Kandidat zu sein.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 30.11.2019

    Trainer Hübscher vor der Ablösung und Preußen Münster vor dem Abstieg

    Fußball: 3. Liga: Trainer Hübscher vor der Ablösung und Preußen Münster vor dem Abstieg

    Preußen Münster hat sich gemeinsam mit dem FC Carl Zeiss Jena zum Top-Abstiegskandidaten der 3. Liga entwickelt. Trainer Sven Hübscher steht nach der 13. Partie ohne Sieg – dem 1:3 gegen Waldhof Mannheim – auf Abruf, allerdings fehlen dem Verein die Finanzreserven, um personelle Änderungen vornehmen zu können.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 30.11.2019

    Preußen brechen ein wie ein Kartenhaus – Hübscher vor dem Aus?

    Fußball: 3. Liga: Preußen brechen ein wie ein Kartenhaus – Hübscher vor dem Aus?

    Kein Ende des negativen Trends. Auch das 13. Drittligaspiel in Folge konnte der SC Preußen Münster nicht gewinnen und verlor gegen Aufsteiger Waldhof Mannheim mit 1:3. Trainer Sven Hübscher dürfte vor dem Aus stehen.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 23.11.2019

    Neuer Tiefpunkt für Preußen in Zwickau

    Fußball: 3. Liga: Neuer Tiefpunkt für Preußen in Zwickau

    Wer nach den erschreckenden Spätsommer- und Frühherbst-Wochen dachte, schlimmer kann es für Preußen Münster nicht kommen, lag falsch. Das 2:4 (1:2) beim FSV Zwickau war am Samstag in einer an Tiefpunkten nicht armen Saison das bislang heftigste Negativerlebnis. Normalerweise wird es für Trainer Sven Hübscher jetzt eng.