Philipp Kaldewei



Alles zur Person "Philipp Kaldewei"


  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 04.10.2020

    War das wirklich ein Punktgewinn? Westfalia Vorhelm ärgert sich über Remis gegen die ASG

    Davin Wöstmann (vorne) und Westfalia Vorhelm kamen gegen die Ahlener SG trotz drückender Überlegenheit in der ersten Hälfte nicht über ein mageres Unentschieden hinaus.

    Westfalia Vorhelm wartet weiterhin auf den ersten Heimsieg der Saison. Auch gegen die Ahlener SG reicht es nur zu einem Unentschieden. Das wurde zu allem Überfluss auch noch durch die schwere Verletzung eines Spielers überschattet.

  • Leichtathletik: Siegerehrung in Everswinkel

    Mo., 27.01.2020

    Lauf-Cup-Serie im Kreis Warendorf weitere fünf Jahre gesichert

    Die Geehrten der Laufserie, darunter die Erstplatzierten Kirsten Althoff (6.v.l.) und Philipp Kaldewei (5.v.r.).
  • Leichtathletik: Nikolauf Everswinkel

    Mo., 09.12.2019

    Sebastian Nieberg vom TV Friesen Telgte wird Zweiter über fünf Kilometer

    Sebastian Nieberg vom TV Friesen Telgte war der schnellste Mann über fünf Kilometer und wurde Gesamtzweiter auf dieser Strecke. Eine Frau war noch fixer.

    Beim Nikolauf des SC DJK Everswinkel landete Sebastian Nieberg vom TV Friesen Telgte über fünf Kilometer auf Platz zwei. Eine Frau war noch schneller. Über zehn Kilometer holte sich Philipp Kaldewei vom LV Oelde den Volksbank-Laufcup zurück.

  • Leichtathletik: 18. Nikolauf in Everswinkel

    Mo., 09.12.2019

    Philipp Kaldewei erobert den Titel zurück

    Josefine Rusak von der LG Ahlen machte dem Everswinkeler Nikolauf mit ihrer Kopfbedeckung alle Ehre.

    Es war nass, es war kalt. Die Teilnehmer des Everswinkeler Nikolaufs hatten mit den Bedingungen zu kämpfen. Das hielt Philipp Kaldewei aber nicht vom Sieg ab – auch ein Ahlener Nachwuchsathlet stand ganz oben auf dem Podest.

  • Leichtathletik

    So., 08.12.2019

    439 Teilnehmer trotzen beim 18. Nikolauf des SC DJK Everswinkel dem Wetter

    439 Teilnehmer – im kleinen Bild der Start des 10-Kilometer-Lausf – kamen zum 18. Nikolauf des SC DJK Everswinkel.

    Die Bedingungen beim 18. Nikolauf in Everswinkel waren nicht einladend. Wer aber glaubt, Läufer lassen sich davon abhalten, täuscht sich gewaltig. Auf 439 Teilnehmer kamen die Veranstalter vom SC DJK Everswinkel am Samstag.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum – Ergebnisse des 7. Spieltags

    So., 22.09.2019

    Neun Tore und ein Platzverweis: Westfalia Vorhelm düpiert ASK Ahlen

    Der spielentscheidende Moment: ASK-Mittelfeldspieler Alper Yildirim wird nach einem Foul an Davin Wöstmann des Feldes verweisen – sehr zu seinem Unverständnis, wie er dem Schiedsrichter deutlich macht.

    Westfalia Vorhelm hat ASK Ahlen regelrecht überrollt. Die Mannschaft von Serkan Aldemir schwächte sich in einer wichtigen Phase selbst – und hakt das Thema Aufstieg nun endgültig ab.

  • Leichtathletik: Citylauf des TV Friesen Telgte

    So., 15.09.2019

    Barwinski wieder vor Kaldewei – 25 Kilo Zusatzgewicht für die ganz Harten

    Gemeinsam liefen 14 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Telgte fünf Kilometer, fast alle in Dienstkleidung. Gemeinsam kamen sie auch ins Ziel. Vier Kameraden starteten sogar in voller Montur – samt Atemschutzgerät.Wie im Vorjahr: Der Ahlener Jonas Barwinski (vorne) gewann über zehn Kilometer vor Philipp Kaldewei aus Oelde.

    Mit 476 lag die Zahl der Finisher beim 14. Volksbank-Citylauf des TV Friesen Telgte knapp unter der des Vorjahres. Über zehn Kilometer gewann wieder Jonas Barwinski vor Philipp Kaldewei. Den größten Respekt verdienten sich 14 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr.

  • Leichtathletik: 14. Volksbank-Citylauf

    Sa., 31.08.2019

    Volkslauf in Telgte: Weichen stellen für den Sieg

    Beim Schülerlauf über 2,5 Kilometer im Rahmen des Telgter Citylaufs gibt es am 14. September verschiedene Preise zu gewinnen.

    Der Online-Anmeldeschluss für den 14. Volksbank-Citylauf des TV Friesen endet am 8. September. Die Siegaspiranten bei der Cup-Laufserie über zehn Kilometer können bei dem Volkslauf in Telgte die Weichen stellen. Aber allein um sie geht es beim Citylauf natürlich nicht.

  • 33. Volkslauf in Einen 2019

    Mo., 26.08.2019

    „Wo ist denn Jonas Barwinski?“

    Richtig ärgerlich: Jonas Barwinski ist hier noch guter Dinge, führt er doch nach einem Kilometer schon deutlich. Dann biegt er falsch ab und landet auf Rang 130.

    Was für ein ärgerliches Missgeschick: Beim Emslauf in Einen ist Jonas Barwinski aus Ahlen in Führung liegend falsch abgebogen. Das hat den Titelverteidiger bei der zweiten Wertung der kreisweiten Laufcup-Serie den Tages- und wahrscheinlich auch alle Chancen auf den Gesamtsieg gekostet.

  • Volkslauf in Einen

    So., 25.08.2019

    „Wo ist denn Jonas Barwinski?“

    Hier ist Jonas Barwinski noch guter Dinge: Er führt nach einem Kilometer schon deutlich. Dann verläuft er sich und landet auf Rang 130.

    Langweilig wird es beim Volksbank-Laufcup auch in diesem Jahr nicht. Beim Emslauf in Einen gab es mit Philipp Kaldewei vom LV Oelde den zweiten Sieger im zweiten Lauf – und der Titelverteidiger schlug den falschen Weg ein.