Philipp Krampe



Alles zur Person "Philipp Krampe"


  • Generalversammlung des Berger Schützenvereins

    Mo., 12.11.2018

    Vorstandswahlen und Jahresplanung

    Verabschiedet wurden die langjährigen Vorstandsmitglieder Jürgen Leusder (r.) und Ludger Bußmann (Mitte) durch den 1. Vorsitzenden Frank Bußmann.

    Zu seiner Generalversammlung traf sich am Samstag der Berger Schützenverein im Vereinslokal Nobbenhuis.

  • Ausbildung erfolgreich beendet

    Do., 12.07.2018

    Investition in die Zukunft

    Freuen sich gemeinsam über die erreichten Ziele (v.l.): Stefan Heckenmüller (Bereichsleiter Maintenance), Philipp Krampe, Lukas Werner, Oliver Thebelt und Stephan Sundermann (Leiter Elektrotechnik),

    Drei Mitarbeiter von Urenco-Deutschland haben erfolgreich ihre Ausbildung abgeschlossen.

  • Berger Schützen feiern Fronleichnam ihr Schützenfest

    Do., 08.06.2017

    Wer folgt auf Franz Scheipers?

    Ihre Regentschaft im Berger Schützenverein neigt sich dem Ende entgegen: Petra und Franz Scheipers danken ab.

    Unter dem Motto „Wie haebt weer antoch“ feiert der Berger Schützenverein über Fronleichnam sein Schützenfest. Damit geht auch die zweijährige Regentschaft des amtierenden Königspaars zu Ende.

  • SG Sendenhorst

    Mo., 11.08.2014

    SG ist auf dem richtigen Weg

    Carsten Bernstein bleibt den SG-Herren nun doch noch ein Jahr erhalten.

    Die Handballer der SG Sendenhorst befinden sich mitten in der Saisonvorbereitung.

  • Tischtennis beim SC Arminia Ochtrup

    Mo., 30.09.2013

    Wichtiger Sieg für Arminia Ochtrup 2

    Niklas Hannekotte kam sowohl in der Herren-Landesliga als auch in der Jungen-Verbandsliga zum Einsatz.

    Einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt hat die zweite Herren-Mannschaft des SCA gemacht. Der Landesliga-Aufsteiger gewann sein Heimspiel gegen den TTC Münster 2 mit 9:4. Ohne doppelten Punktgewinn blieben hingegen die Dritt- und Viertvertretung in der Bezirksklasse.

  • Die Tischtennis-Kreismeisterschaften in Ibbenbüren

    Di., 17.09.2013

    Herausragendes Ergebnis für den SC Arminia

    Ungeheuer nervenstark: Arminia Ochtrups Nummer eins Alexander Lübke gewann den Herren-Titel nach Abwehr von vier Matchbällen.

    Arminia Ochtrups Rückschlagsportler haben in Ibbenbüren einmal mehr ihre Vormachtstellung im Nachwuchsbereich unter Beweis gestellt. Aber auch die Leistungen der Herren und Damen konnten sich sehen lassen. Zu einem echten Thriller entwickelte sich das Endspiel zwischen den beiden Arminen Alexander Lübke und Michael Hillebrandt.

  • Tischtennis-Ergebnisse

    Mo., 16.09.2013

    Tischtennis-Ergebnisse :

    Die Ergebnisse der Tischtennis-Kreismeisterschaften in der Goethe-Sporthalle Ibbenbüren am vergangenen Wochenende.

  • Tischtennis beim SC Arminia Ochtrup

    Fr., 06.09.2013

    Packendes Bruderduell

    Daniel Cordon und die „Vierte“ schlugen sich prima.

    Für die Rückschlagsportler aus der Töpferstadt hat die neue Saison mit einem vereinsinternen Duell in der Bezirksklasse begonnen. Dabei holte die „Vierte“ überraschend ein Unentschieden gegen die Drittvertretung. Abteilungsleiter Timo Scheipers sprach nach dem Krimi von einer Partie auf hohem Niveau.

  • Tischtennis beim SC Arminia Ochtrup

    Di., 11.09.2012

    Goldenes Wochenende

    Tischtennis beim SC Arminia Ochtrup : Goldenes Wochenende

    Nach turbulenten Tagen sorgten die Tischtennis-Cracks von Arminia Ochtrup am Wochenende wieder für die gewohnt positiven Schlagzeilen. Bei den Kreismeisterschaften in Burgsteinfurt präsentierten sich die Rückschlagsportler aus der Töpferstadt als erfolgreichster Verein. Besonders imposant war die Dominanz des SCA im Herrenbereich.

  • Ochtrup

    Mo., 28.03.2011

    SCA-Jungen gewinnen drei Mal 8:0